Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Schalter "I & II" wirkung ist undeudlich.

• Rocket
  • Rockets Avatar Themenstarter
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Schalter "I & II" wirkung ist undeudlich.

15 Okt. 2011 19:40
Hallo lieber Hobby fahrer.

Erst soll ich sagen das mein Deutsch nicht super ist, aber ich glaube sie konnte mich verzeihen. Ich komme aus Hollanda!:1723:
Seit letztes jahr haben ich und meine Frau ein 1987er Hobby und gefallt uns :daumen2: SUPER! Alles functioniert und kaum problemen gehabt. Jetzt sind wir in zwei Tagen aus Holland nach Ostereich :drive1: gefahren fuhr eine Woche HerbstferienB) .

Obwohl ich eigentlich alles schon gut verstehe wie alles functioniert in unseren Hobby

Dateianhang:

Dateiname: Hobby600Sc...kung.pdf
Dateigröße:75.92 KB

ist einen Schalter mir nicht :1435: Klar.
Ich hab ein Bild mit geschickt und meine Frage ist ob es jemand unter der Mitglieder dieses Hobby 600 club gibt, der mich sagen konnte was genau der Schalter machen soll. Wahlst du "I" oder "II", es gibts kein unterschied was etwas erklart.
Daswegen hab ich gemeint ihr zu Fragen.
Auf jedem fall, :dankeschoen fur ihren zeit!!

Schonen gruss.

Jim (alias Rocket) & Margaret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

Re: Aw: Schalter "I & II" wirkung ist undeudlich.

15 Okt. 2011 20:12
Hallo Jim,
für Dein deutsch brauchst Du Dich nicht zzu entschuldigen. Es ist super! Da Du hier eine konkrete technische FRage gestellt hast, habe ich den Beitrag in den technischen Bereich verschoben. Was die Antwort betrifft, so wird Dich das nicht zufriedenstellen. Ich weiß es auch nicht! Unser Hobby 600 ist ebenfalls von Bj.87 und ich habe auch sonst schon einige 600er gesehen. Aber solch einen Schalter hat keiner. Der ist nicht serienmäßig!
Wenn Du es unbedingt wissen willst, dann musst Du das CP ausbauen und die Leitungen verfolgen. Vielleicht wird man dann schlauer.
Auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub in Österreich
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

• Rocket
  • Rockets Avatar Themenstarter
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Schalter "I & II" wirkung ist undeudlich.

15 Okt. 2011 20:29
Vielen Dank fur dein richtig schnellen antwort.

Ich glaube ich lass es einfach so. Meine qualitaten sind leider nicht in der Elektro technischen richtung.:evil: Das werde bestimmt ein katastrophe wann ich hinterher den Kabeln suchen gehe :-).
Sieht aber interessant aus soviele schalter zu haben und konnte etwas eindruck machen nichtwar? hahaha :woohoo:
Schonen wochenende noch Wilfried.

Gruss dich.

Jim

Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen