Problem mit das BCC
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Problem mit das BCC
15 Juli 2016 19:18
Hallo Stefan,
Was heißt bei Dir "komplett tot"?
Hast Du mal die Beschreibung vom BCC durchgelesen?
Was heißt bei Dir "komplett tot"?
Hast Du mal die Beschreibung vom BCC durchgelesen?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Buckes
-
- Gesperrt
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Problem mit das BCC
17 Juli 2016 22:13
Hallo Stefan,
"komplett tot" hieße dann 1. Sicherungsautomat für Batteriebetrieb defekt und 2. Trennrelais schaltet nicht bei Motorbetrieb und 3. Ladegerät arbeitet nicht. Drei Fehler gleichzeitig? Glaube ich nicht. .. dann wirklich nicht angeklemmt!
Also ausbauen und prüfen. Dabei auch gleich die Versionsnummer der Schaltung bestimmen.
"komplett tot" hieße dann 1. Sicherungsautomat für Batteriebetrieb defekt und 2. Trennrelais schaltet nicht bei Motorbetrieb und 3. Ladegerät arbeitet nicht. Drei Fehler gleichzeitig? Glaube ich nicht. .. dann wirklich nicht angeklemmt!
Also ausbauen und prüfen. Dabei auch gleich die Versionsnummer der Schaltung bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- norwegenangler
-
- zum Gedenken
-
Ladezeit der Seite: 0.641 Sekunden