Antwort: Elektrische Réparration

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Elektrische Réparration

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Merci Lollo_C

Je vais décripter, tout ça, avant de me lancer dans une modification. Je vous tiens au courant.
Cordialement B Martin

Hallo Martin,
so wie ich das auf dem Foto sehe, ist Euer Hobby 600 von Baujahr 1985. Es müsste sich um den Schaltplan Version 2 handeln. Die Prüfnummer der Anlage sollte zwischen 1014 (gelb) und 2040 (gelb) liegen.
Hier findest Du ein Schaltbild zur Version 2

Nachsatz: Alternativ solltest Du über einen Austausch der kompletten Elektrik nachdenken. Etwa so in der Art, wie in dieser Anleitung von Version 3

speedy75 schrieb: Bon soir Martin,

l'allemand de Google est très mauvais. Il vaudrait mieux d'écrire en Français

Bonjour speedy75 et Lollo_C
Merci de vous intéresser à mon problème.

Je vais donc m"expliquer en Français.
Comme j'ai essaye de vous expliquer, l'ancien propriétaire, du camping-car de mon fils, à coupé les fils qui arrivent sur le connecteur de la carte électronique et il les a soudé directement sur la carte. Certain fils se sont désoudés et je ne sais ou les
resouder.
Je solicite votre aide pour retrouver la place de chaqun des fils.
La carte électronique est un Cramer Hobby 10
Cordialement B Martin

Bon soir Martin,

l'allemand de Google est très mauvais. Il vaudrait mieux d'écrire en Français

Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum. Leider versteh ich Dein Problem nicht genau. Was möchtest Du wissen?

guten Morgen
Ich bin Französisch und ich schreibe mit Google Translator .
Das Wohnmobil ist ein HOBBY 600
Baujahr 1986

Mein Sohn lebt im Jahr kaufte er sie gibt es vier ans.Jusqu'ici alles gut , kann es in einigen elektrische Probleme begonnen haben , mehr als 220 V , um die Hilfsbatterie aufladen.
Wir Zerlegt und überraschen den ehemaligen Besitzer des Sohnes niveua 15 Pin-Anschluss der Steuerkarte ausgeschnitten und auf die Karte gelötet.
Einige haben désoudé Sohn und ich weiß nicht, wohin sie gehen .
Ich brauche Hilfe bei der Suche auf den Platz von einem jeden der Sohn .
Ich lud einige Schema Hobby Kann es nicht beaucou mich voran es noch nicht die Zahlen der Sohn mit diesem Anschluss
Ich interessiere mich für alle Informationen zu seinem Wohnmobil réparrer
Mit freundlichen Grüßen Martin B :france:

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen