Schöne 12 Volt LED-Unterbauleuchte für 12,99

Mehr
11 Feb 2015 21:01 - 11 Feb 2015 21:01 #1 von marvon
Vor einem Jahr habe ich mir bei Lidl eine schöne Unterbauleuchte gekauft, die ab 12.Febr 2015 wieder zu bekommen ist.
Sie bleibt unter den Oberschränken recht unauffällig. Ich habe extra von unten fotografiert, damit man überhaupt was von ihr sieht:


Die Lampe ließ sich ohne das 220Volt Netzteil direkt an die 12 Volt Anlage anschließen.
Ich habe den Stecker dran gelassen, wenn man aber auf jede Garantie verzichtet, kann man auch die seitliche Abdeckung öffnen (2 Schrauben) und innen ein Kabel anbringen. Dann lässt sich der Durchbruch in den Oberschrank von der Lampe verdecken.


Ich finde auch den Sensor-Schalter prima, durch antippen oder entlang streichen lässt sie sich komfortabel einschalten und funktioniert auch noch nach 1 Jahr (etwa an 60 Tagen genutzt).
Achtung es gibt da 2 Varianten: 6 LED und 4 LED, die 4 LED-Version hat einen Kippschalter.
Im Forum wird meist nach warmweiß 3000k gefragt, die Lampe hat aber kaltweiß 6500k.

Hier noch alle weiteren Einzelheiten:

LIVARNO LUX® LED-Lichtleiste
Zum Ausleuchten von Küchenarbeitsflächen, Schränken oder Regalen

6 oder 4 sehr helle, langlebige und energiesparende Power-LEDs (0,5 Watt) für hohe Lichtleistung

12.99 EUR

Eigenschaften:

Zum Ausleuchten von Küchenarbeitsflächen, Schränken oder Regalen
Ideal zur Unterbaumontage geeignet
Inkl. 2-m-Zuleitung und Montagematerial



Variante 6 LED:

6 sehr helle, langlebige und energiesparende Power-LEDs (0,5 Watt) für hohe Lichtleistung
Mit Touch-Schalter
Besonders flaches, platzsparendes Design
Leuchtmittel: Leistung je LED: ca. 0,5 Watt
Lichtstärke je LED: ca. 16000 mcd
Lichtstrom: ca. 190 lm
Lebensdauer: 20000 Stunden
Lichtfarbe: ca. 6500 K (Weiß)



Variante 4 LED:

4 sehr helle, langlebige und energiesparende Power-LEDs (0,5 Watt) für hohe Lichtleistung
Ein-/Aus-Kippschalter
Individuell erweiterbar – inklusive Verbindungskabel
Leuchtmittel: Leistung je LED: ca. 0,5 Watt
Lichtstärke je LED: ca. 13000 mcd
Lichtstrom: ca. 150 lm
Lebensdauer: 20000 Stunden
Lichtfarbe: ca. 6500 K (Weiß)

Maße:

6 LED: ca. L 41 x B 5 x H 1,5 cm
4 LED: ca. L 54,5 x B 5,3 x H 2,7 cm
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 21:01 von marvon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manfred D., j.sch.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.