Unterbrecher negative vom Batterie

Mehr
20 Jul 2015 21:47 #1 von Tom
Unterbrecher negative vom Batterie wurde erstellt von Tom
Guten Abend,

wie kann man das beste ein Schalter einbauen um die negative Leitung zu unterbrechen. Liebst dass den Knopf an die Innenseite im cabine bedienbar ist.

Ich denke dass ist eine einfache Weise gegen Diebstahl

Ich hore gern.

Dank im voraus
Tom
Anhänge:
Mehr
21 Jul 2015 22:34 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Unterbrecher negative vom Batterie

Tom schrieb: Ich denke dass ist eine einfache Weise gegen Diebstahl

Hallo Tom,
Ich sehe das anders. Jedes Mal, wenn Du den Schalter betätigt verlieren Radio und Uhr ihr Gedächtnis. Später vergisst Du deshalb den Schalter zu betätigen und ....dann ist das Auto weg.

Ich kann als Diebstahlschutz eine Transponder Wegfahrsperre empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
21 Jul 2015 23:08 #3 von Tom
Danke Wilfried,

Welche ratet du mir an/. Ist das einfach ein zu bauen oder muss ich zu ein Spezialist.

Ich kaufe mich zuerst ein Lenkrad schoss Stoplock und vielleicht auch ein Radschloss
Gruss Tom
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.