Zündautomat Kühlschrank anschliessen

• Jansinn
  • Jansinns Avatar Themenstarter
  • Gast
  • Gast

Zündautomat Kühlschrank anschliessen wurde erstellt von Jansinn

Habt ihr auch Probleme mit eurem Zugang!!! PW, Username, Mailadresse kennt er nicht.

Nun zu meinem Problem.

Mein Kühlschrank läuft auf Gas zündet aber nicht (muss mit Feuerzeug zünden). An meinem Zündschalter und am Zündautomat kamen keine 12 V an.
Ich habe alle Kabel komplett neu gezogen. Schalter schaltet den Plus und am Zündautomat liegen dann 12 V an. Nun meine Frage wo muss der 3.Anschluss Gl am Zündautomaten ran. An den Kühlschrank? Und wenn ja wo? Ist das egal?)

Liebe Grüße und Danke
Jan und Nadine
11 Sep 2017 17:28 #1
  • Dank erhalten: 2712

Jansinn schrieb: Habt ihr auch Probleme mit eurem Zugang!!! PW, Username, Mailadresse kennt er nicht.

Hallo Jan, Hallo Nadine,
kann es sein, dass Ihr Euch im Forum vertan habt? Auf Hobby600.de seid Ihr nicht registriert. Wir haben aber schon mal in einem anderen Forum kommuniziert :2144:

Zu Eurer Frage: Es wäre schön, wenn Ihr uns verratet, über welchen Kühlschrank wir uns unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
11 Sep 2017 17:39 #2
  • Jansinn
  • Gast
  • Gast
Oh dann habe ich mich vertan. Es handelt sich um ein Electrolux RM 2210.

Vg Jan und Nadine
11 Sep 2017 18:09 #3
  • Dank erhalten: 2712
... dann schaut mal bei den Downloads: Bedienungsanleitung Absorberkühlschrank RM2210 . Dort findet Ihr auch ein Anschlussbild.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
11 Sep 2017 19:49 #4
  • Jansinn
  • Gast
  • Gast
Danke das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Lg Jan und Nadine
12 Sep 2017 17:13 #5
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.