Positionsleuchten vorne

22 Jun 2018 18:50 #1 von GinaWin
Positionsleuchten vorne wurde erstellt von GinaWin
Habe heute endlich die Nummer der vorderen Positionsleuchten (die linke leuchte funktioniert nicht) notiert :( Sie lautet Hella 21615 R7! Meine Recherche im Internet ergab; Es ist eine Innenraumbeleuchtung :evil: , die auch laut Internet nirgendwo mehr erhältlich ist :(
Meine Frage ist jetzt: Welche Positionsleuchten habt Ihr jetzt oder noch und welche könnten passen?
Müssen bald zum Tüv. Der schaut da bestimmt drauf:(
Vielen Dank und viele Grüße aus der Eifel
Regina
22 Jun 2018 19:35 #2 von kindervater
kindervater antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Regina,

ich habe diese genommen, passt hervorragend.

Es musste nur eine Lippe entfernt werden damit sie in das Loch passt,


Grüße aus Hamburg

Gerd

Folgende Benutzer bedankten sich: GinaWin
22 Jun 2018 20:36 #3 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Gerd,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort :daumen2: Ist das nur das Glas oder die komplette Lampe?
Regina
22 Jun 2018 21:07 #4 von kindervater
kindervater antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Regina,

es ist die komplette Lampe mit Gummidichtung und Lampenhalter.

Schönes Wochenende

Gerd
22 Jun 2018 21:12 #5 von kindervater
kindervater antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Regina,

hier ist noch ein Anbieter. Bei dem Anderen ist das Teil z.Zt. nicht vorhanden.

23 Jun 2018 13:57 #6 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Gerd,
vielen lieben Dank für Deine Mühe ;)
Hatte sofort beim 1. Anbieter bestellt und die letzten 2 "ergattert" ;) Kommen Mittwoch oder Donnerstag :daumen2:
Fahren morgen für 1 Woche an die Mosel. Danach geht es an den Einbau :dankeschoen
Viele Grüße aus der Eifel
Regina und Winfried mit Bibo
13 Jul 2018 14:01 #7 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Gerd,
habe mich gestern am Einbau der neuen Positionslampen begeben. Hab erstmal die ausgebaut, die noch funktionierte, weil ich da grad besser drankam. Als ich das Glas endlich ab hatte (war festgebacken) stellte ich fest, das nur ein Draht angeschlossen war. Das Gummiteil habe ich nicht entfernt, weil es nnoch gut aussah. Neues Glas mit Lämpchen angeschlossen: kein Licht:( Also wieder ausgebaut und Kabel gesucht - nichts gefunden. Verstehe ich nicht :1435:
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Regina
21 Aug 2018 16:44 #8 von Willemse-Crew
Willemse-Crew antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Regina,

Und funktionieren deine Positionslampen vorne jetzt?

Ich habe das gleiche Problem.
Allerdings kommt bei mir hinzu, dass am Kabel keine 12V (nur 8-9V) fliessen.

Gruß Michael

Beste Grüße vom Niederrhein

Michael und Kathi
21 Aug 2018 22:25 #9 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Positionsleuchten vorne
Hallo Michael,
hab Dir ne PN geschrieben :daumen2: Ja sie funktionieren jetzt :daumen2:
Schreibe demnächst auch noch mal im Forum darüber, könnte aber dauern, da ich zur Zeit etwas Stress habe:(
Viele Grüße Regina
Ladezeit der Seite: 0.998 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP