Batterie, Generator und gebrochenes Vorheizrelais

  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
23 Jun 2018 23:52 #1 von FordGPW1942
Batterie, Generator und gebrochenes Vorheizrelais wurde erstellt von FordGPW1942
Plötzlich fing es an, komisch zu riechen, ich hielt an und der Rauch kam raus
  und es war sehr heiß, warte, ich fing wieder an und als ich an das Ziel kam, funktionierte die Lichtmaschine nicht mehr und das Vorheizrelais der Zündkerze funktionierte auch nicht.
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
24 Jun 2018 13:08 #2 von FordGPW1942
Jetzt habe ich eine neue Batterie, eine neue Lichtmaschine und eine neue Vorheizrelay gekauft, aber was war die Ursache, damit es nicht wieder passiert?
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jun 2018 08:43 #3 von FordGPW1942
der Alternator auf der rechten Seite (der älteste), ist derjenige, den ich auf einem Schrottplatz gefunden habe, weiß jemand, wie die Kabel angeschlossen sind?, die Verbindungen scheinen anders.
Anhänge:
Mehr
25 Jun 2018 09:23 #4 von Lollo_C
Eine Lichtmaschine hat nur 2 Anschlüsse: + und D+
Möglicherweise gibt es noch einen DF Anschluss für einen Drehzahlmesser, das wäre aber selten.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jun 2018 11:25 #5 von FordGPW1942
Okay, also verbinde ich mich mit einem der beiden und wenn es nicht funktioniert, verbinde ich es mit dem anderen, und wenn es klappt lasse ich es so mit einem los
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jun 2018 11:46 #6 von FordGPW1942
Damit das nicht wieder passiert, sollte ich eine Sicherung von der Hauptbatterie zum Generator ziehen?
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jun 2018 23:48 #7 von FordGPW1942
ist derjenige, der gefunden hat, aber ich weiß nicht, wie es sich verbindet
Anhänge:
Mehr
26 Jun 2018 07:11 #8 von Lollo_C
Bei aller Liebe: Diese LIchtmaschine würde ich nicht einbauen!

Schau mal hier .

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • FordGPW1942
  • FordGPW1942s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
26 Jun 2018 08:29 #9 von FordGPW1942
Danke für die Verbindung, (ein wenig teuer alles), aber ich muss wissen, ob ich die Drähte richtig bin, um dem Mann zu sagen, der mir den GENERATOR verkauft hat, dass das nicht funktioniert
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.