Hobby Wappen 200

Ventilator Wechsel

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar Themenstarter
  • Offline
  • Experte
  • Experte
Mehr
06 Aug 2018 18:45 #39444 von Ewälder
Ventilator Wechsel wurde erstellt von Ewälder
Hallo @ all :drive1:
was macht man bei der Hitze?
Man baut einen neuen Ventilator ein und schmeisst den alten "Stromfresser" raus.




Der neue ist leiser und leistungsstärker und verbraucht weniger Strom.



So sieht es wieder besser aus.



Den "alten" Ventilator mit Halter ausgebaut.
Einen neuen Halter, neue Aufnahme für Motor und Kabelanschluss gefertigt.
Alles montiert und "ferddisch".

Viele Grüße aus dem Odenwald
Christina und Horst

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: cb69
Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden

Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

tn95 5a32e5a7acb68Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

Caravan Salon Düsseldorf ...
von 24.08.18 bis 02.09.18
Messen / Ausstellungen | - / 0 / -
Messe Düsseldorf

Spontanes Treffen 2018
von 29.09.18 bis 30.09.18
Events / allgemeine Treffen | 30 / 0 / -
Wijnhoeve Elanova

Besucher Barometer

Heute: Heute: 549
Gestern:Gestern:2549
seit dem 08.12.08:seit dem 08.12.08:2368950
Statistik erstellt: 2018-08-15T05:06:33+02:00
Aktuell Online - Mitglieder: 0
Aktuell Online - Gäste: 81

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang