Aufbau batterie lehr und wird nicht geladen

22 Nov 2018 21:57 - 22 Nov 2018 22:00 #1 von PK2
Im Winterbergung ist die, forher gut arbeitenden, Batterie volkommen lehr gelaufen.
Testknopf auf Bord Conntrol Panel gibt nichts mehr.
Angeschlossen fuer 24 Stunden auf 230 v
Aber noch immer blinkt das 230 V Kontrollicht rot.
Es handelt sich um ein original Toptron Ladegerat. Sehe bild.
Wer hat ein Idee.
Anhänge:
24 Nov 2018 14:30 #2 von GinaWin
Hallo PK2 (Name?)
Wir haben auch das Problem, das unser internes Ladegerät nicht mehr funktioniert:( Batterie wird nur noch während der Fahrt über die Lichtmaschine geladen.
Hast Du irgendwo einen Verbraucher angelassen? Hast Du mal die Spannung (Volt) gemessen?
Zieh doch mal den Stecker von Deinem internen Ladegerät und versuche es mit einem externen Laderät und das dann direkt an die Versorgungsbatterie anschliessen.

Es sollte aber Impulsladung für tiefentladene Batterien haben.
Bei uns funktioniert es mit einem kleinen externen Ladegerät :daumen2:
Viel Erfolg
Grüße aus Woffelsbach in der Eifel
Regina
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP