Antwort: Kuehlschrank ohne Strom

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Kuehlschrank ohne Strom

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Ruben
  • Rubens Avatar
13 Jul 2020 15:49

Entschuldigung für das Schreiben auf Spanisch. und danke für deine hilfe.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
13 Jul 2020 15:19

Hallo Zusammen,
wenn Ihr nicht möchtet das ich Eure Beiträge lösche, dann schreibt bitte in deutsch. Ich habe keine Lust ständig den Translator zu benutzen!

• Marko
  • Markos Avatar
13 Jul 2020 13:52

En realidad, solo está la nevera y el cargador. Luego debe desconectar ambos y conectarlos individualmente.

• Ruben
  • Rubens Avatar
13 Jul 2020 13:20

En el enchufe exterior de 220v he comprobado con el polimetro y estan comunicados das 2 cables.
El problema es que no sé donde puede estar el cirtocircuito.

• Marko
  • Markos Avatar
13 Jul 2020 12:15

Klemm den Kühlschrank mal ab und mess ihm mit dem Ohmmeter durch. Vielleicht hast du einen Kurzschluss
Desenganche el refrigerador y mídalo con el ohmímetro. Quizás tengas un corto circuito

• Ruben
  • Rubens Avatar
13 Jul 2020 11:44

Nunca lo había comprobado pero algun problema lo tengo porque cuando estoy conectado a red 220v exterior y contecto la nevera a 220v, me salta la red general.

• Marko
  • Markos Avatar
13 Jul 2020 11:07

Hallo Ruben,
Es ist völlig normal das du 220V von einem Leiter zum zur Erdung messen kanst.
Ein Leiter wird immer mit der Erdung verbunden.
Googel mal nach TT-Netz und IT-Netz. Vielleicht wird es dir dann klar .

Hola ruben
Es normal que pueda medir 220V desde un conductor a tierra.
Un conductor siempre está conectado a tierra.
Googel por red TT y red de TI. Entonces tal vez te des cuenta.
Gruß
Marko

• awenz68
  • awenz68s Avatar
13 Jul 2020 10:51

Hallo
Sorry erst ein Mal für die verspätete Antwort.
Bei mir hängt es wahrscheinlich an einer "platten" Inneraumbatterie.
Habe eine neue und werde diese demnächst einbauen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Bin aber nicht sicher wegen dieser Diagnose, weil der Rest der Innenraum-Verbraucher funktioniert (Licht).
Grüsse

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
13 Jul 2020 08:27

Ruben schrieb: Mi problema es que tengo corriente en la cocina, yo creo que debería ser neutro o masa. Sin embargo cojo corriente en la nevera y cocina y me marca 220v. Creo que tengo una derivacion pero no sé donde.
Con el multimetro toco en el enchufe exterior y me marca que estan unidas las 2 fases, o sea me marca continuidad en los 2 cables( el de tierra a parte).

Sorry, aber ich verstehe die Übersetzung nicht!

• Ruben
  • Rubens Avatar
13 Jul 2020 08:18

Mi problema es que tengo corriente en la cocina, yo creo que debería ser neutro o masa. Sin embargo cojo corriente en la nevera y cocina y me marca 220v. Creo que tengo una derivacion pero no sé donde.
Con el multimetro toco en el enchufe exterior y me marca que estan unidas las 2 fases, o sea me marca continuidad en los 2 cables( el de tierra a parte).

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.