klemme D+ Kabelfarbe und Steckverbindung

  • RepmasterP
  • RepmasterPs Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
26 Mai 2020 14:11 #1 von RepmasterP
klemme D+ Kabelfarbe und Steckverbindung wurde erstellt von RepmasterP
Hallo, ich benötige den Leitungsverlauf von D+ ggf. auch Kabelfarben.. gesichtet hab ich das Kabel im Motorraum
mit Durchführung rechts am Sicherungskasten. da hab ich s verloren :-)
Ich suche also den Verlauf des Kabels und ggf die Farbänderung.. möchte mir das Messen ersparen.
Die Schaltpläne sind Ohne Kabelfarben... Zum BCC ist s wohl schwarz und ich habe Durchgang vom Netzteil zum BCC.

Danke vielemals

Viele Grüsse Mirco

Wenn man rechts runter tritt wird die Gegend schneller.
Mehr
26 Mai 2020 18:23 #2 von tezet
Hallo Mirco,
du hast doch sicher unterm Sitz noch das alte Ladegerät (Blechkasten). Da läuft doch das D+ aus dem Motorraum auf (sollte beschriftet sein). Erst von da gehts zum BC. Die Farbe weiß ich jetzt nicht.

aws
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: RepmasterP
Mehr
26 Mai 2020 22:01 #3 von Lollo_C

RepmasterP schrieb: Die Schaltpläne sind Ohne Kabelfarben...

Hallo Mirco,
Hobby hat genommen, was sie gerade hatten. Bei mir ist der D+ schwarz. Ich habe aber auch schon blau und rot/weiß gesehen.
Da wirst Du wohl messen müssen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: RepmasterP
  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
27 Mai 2020 16:29 #4 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf klemme D+ Kabelfarbe und Steckverbindung
Hallo Mirco,

Am alte Ladegerät Stecker S1 Pin 1 (bei mir schwarz), im BCC Stecker SA Pin 10 (bei mir rot/weiß)
(roter Punkt = SA10)

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: RepmasterP
  • RepmasterP
  • RepmasterPs Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
27 Mai 2020 18:59 #5 von RepmasterP
RepmasterP antwortete auf klemme D+ Kabelfarbe und Steckverbindung
Vielen Dank, heute habe ich links im MotorRaum 3 aufgewickelte schwarze Leitungen gefunden.. :woohoo: Waren sehr gut versteckt im Kotflügel.. die reichen genau bis zum D+ welches von der Lima zum Steuergerät in der Nähe der Batterie führt.. das wird es wohl sein.. morgen messe ich das mal auf Durchgang.. diese Leitungen sehen mir ganz nach Aufbauelektrik aus.. bin sehr gespannt.. danke noch einmal für die Unterstützung..

Wenn man rechts runter tritt wird die Gegend schneller.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.