neuer Sicherungskasten / Umbau

  • Carsten aus KO
  • Carsten aus KOs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
17 Aug 2020 16:43 #1 von Carsten aus KO
neuer Sicherungskasten / Umbau wurde erstellt von Carsten aus KO
hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand einen anderen Sicherungskasten / leiste ins Handschuhfach gebaut? Ich überlege meinen zu erneuern (ausgeleiert, wackelig, bekanntes Problem...) und durch den aus dem Duc. 230 mit Flachstecksicherungen zu ersetzen.
Falls jemand hierzu Anmerkungen hat - gerne :daumen2:

Einen schönen Tag noch allen

Carsten
Mehr
18 Aug 2020 07:53 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf neuer Sicherungskasten / Umbau
Moin Carsten,
den Sichderungskasten vom 230er kenne ich nicht, aber den vom 290er habe ich bei mir verbaut. ... und ich war nicht der einzigste...

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Carsten aus KO
  • Carsten aus KOs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
18 Aug 2020 11:44 #3 von Carsten aus KO
Carsten aus KO antwortete auf neuer Sicherungskasten / Umbau
Moin Wilfried,
Stimmt, mit dem 290er kam eine neue Leiste. Ich schaue mich mal um. Auf Fotos sieht der vom 230 fast genauso aus. Werde mal über den Winter die verbastelte Elektrik ordnen.

Viele Grüße
Carsten
Mehr
15 Dez 2022 14:42 #4 von RepmasterP
RepmasterP antwortete auf neuer Sicherungskasten / Umbau
moin, ich wollt mal fragen, ob jemand die ersatzteilnummer der 290er sicherungsleiste mit flachsicherungen hat ? 

das sucht sich leichter, denke ich .. 

bei meinem trecker bahnt sich auch eine umrüstung an :-) 


​​​​​​​danke schon einmal 

Wenn man rechts runter tritt wird die Gegend schneller.
Mehr
15 Dez 2022 19:27 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf neuer Sicherungskasten / Umbau
Hallo Mirko,
​​​​​​​das müsste die Teile-Nummer 5890425 (Sicherungshalter) sein. Ich denke aber, die wirtst Du nur noch gebraucht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.