Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo,
Danke,
Ich werde bis jetzt weiter laden: Trennen Sie den 220V Gleichrichter vom Strom, schließen Sie ihn direkt an den Gel Akku modernen 12A Gleichrichter an und es ist OK.
Die Rekonstruktion eines alten Gleichrichters ist für mich genauso kompliziert wie im Originalzustand.
(Vielleicht wird er in Zukunft Batterien entwickeln, die funktionieren)
Grüße, sei gesund
Emil:daumen2:
Hallo Milek,
bei der alten elektronik gibt es nur ein und aus. dazwischen eine differenz. tu Dir und dem Hobby den gefallen und Bau ein anderes ein. alles andere funktioniert nicht. Den Umbau hat wilfried ausber beschrieben.
grüße
Hallo,
Wilfried
Ich denke, ich habe das Problem etwas unklar dargestellt
Der Gleichrichter lädt sich nach einiger Zeit auf und schaltet sich alle 2 Minuten ein und aus.
Auf der großen Platte befinden sich zwei Potentiometer, eines auf der kleinen - können sie etwas ändern?
Mit freundlichen Grüßen - Gesundheit
Emil
Hallo Milek,milek schrieb: Was soll ich tun, damit der Ladevorgang funktioniert?
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.