Bordcontrolcenter HOBBY 600 Bj.87
- Pierre Paminski
-
Themenstarter
- Gast
-
01 Aug 2021 18:32 #1
von Pierre Paminski
Bordcontrolcenter HOBBY 600 Bj.87 wurde erstellt von Pierre Paminski
Hallo, brauche Ersatzteile für mein Bord Control Center HOBBY 600 BJ 87.
Es betrifft die zwei Teile des Control Centers auf der Platine unter den fünf Relais. Da ich nicht weiß, wie hier das Foto dazu hochladen kann, wäre es schön, wenn ich das via Mail oder Handy schicken kann.
Da wir in wenigen Wochen in unseren Urlaub fahren wollen, wäre es schön, wenn wir da auch Strom hätten :-) Wer kann helfen?
Freundliche Grüße
Peggy und Pierre
Es betrifft die zwei Teile des Control Centers auf der Platine unter den fünf Relais. Da ich nicht weiß, wie hier das Foto dazu hochladen kann, wäre es schön, wenn ich das via Mail oder Handy schicken kann.
Da wir in wenigen Wochen in unseren Urlaub fahren wollen, wäre es schön, wenn wir da auch Strom hätten :-) Wer kann helfen?
Freundliche Grüße
Peggy und Pierre
Antworten zu Pierre Paminski
- Lollo_C
-
- Administrator
-
01 Aug 2021 19:39 #2
von Lollo_C
als Gast könnt Ihr keine Bilder hochladen. Wenn Ihr Euch nicht registrieren wollt, dann schickt mir das Bild per Mail und ich stelle es ein.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Bordcontrolcenter HOBBY 600 Bj.87
Hallo Peggy und Pierre,Da ich nicht weiß, wie hier das Foto dazu hochladen kann, wäre es schön, wenn ich das via Mail oder Handy schicken kann.
als Gast könnt Ihr keine Bilder hochladen. Wenn Ihr Euch nicht registrieren wollt, dann schickt mir das Bild per Mail und ich stelle es ein.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!