Antwort: Blinker

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Blinker

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Das Warnblinklicht funktioniert,also das Relais arbeitet wohl.

Hallo Detlev,

kontrolliere mal die Sicherungen. Hupe, Blinker und Warnblinkanlage haben bei mir verschiedene Sicherungen

Gruß
Hans

Hallo, es kann auch die warnblink schalter sein, die nach gebraucht zu sein nicht ganz in die neutralstand zurück kehrt.
versuchen sie die einige malen ein und aus zu drucken, oder einspritsen mit kontakt spray.

Gr. aus Fryslân
Johannes

Uh da kann ich dir nicht genau helfen da gibt es bestimmt im Forum Mitglieder die es dir genauer erklären können. Jedenfalls bekommst du die Lenkradverkleidung (die Plasteverkleidung zwischen dem Lenkrad und deinem Kombiinstrument von unten mit Schrauben gelöst dann kannst du ja schon einmal schauern ob dir was auffällt (Kabel lose oder angescheuert). Ansonsten musst du leider nach weitere Hilfe fragen. Ich hoffe du bekommst noch genauere Antworten.

VG Jan

Danke, wie kann ich das denn prüfen, muss ich das Teil ausbauen und wie.
Detlef

Nein damit wollte ich sehen ob der Schleifring (am Lenkrad) funktioniert. Dann ist es wohl der Lenkstockhalter. Wenn alles andere funktioniert wie Licht, Scheibenwischer dann wird wohlt ein defekt am Hebel für die Blinker vorliegen (vielleicht Kabel durchgescheuert oder lose). Das wäre mein Tipp.

VG Jan

Jan die Hupe geht, es ist wohl nicht die Sicherung.
Detlef

Alle Blinker funktionieren nicht mehr.

Danke für die Antwort
Detlef

Hallo,

funktioniert keiner der Blinker mehr? Oder nur einzelne? Bei allen würde ich einen defekten Lenkstockhalter oder den Schleifring tippen.
Geht die Hupe?

VG Jan

Das Warnblinklicht funktioniert,also das Relais arbeitet wohl.

Blink-Relais?
(Im Handschuhfach)

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen