Schwimmer ohne Kontakt
- winnidoc
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Schwimmer ohne Kontakt
24 Mai 2009 23:30
Hallo Hobbyfreunde,
Ich kann mich dunkel erinnern hier mal was über die Reparatur des Wassertankschwimmers gelesen zu haben. Habt Ihr einen Tipp wo ich das finden kann.
Ich habe nähmlich das Problem, dass Ich kein Signal auf meiner Anzeige bekomme, obwohl ich den Tank jetzt nach dem Winter wieder gefüllt habe.
MfG Winni
Ich kann mich dunkel erinnern hier mal was über die Reparatur des Wassertankschwimmers gelesen zu haben. Habt Ihr einen Tipp wo ich das finden kann.
Ich habe nähmlich das Problem, dass Ich kein Signal auf meiner Anzeige bekomme, obwohl ich den Tank jetzt nach dem Winter wieder gefüllt habe.
MfG Winni
Antworten zu winnidoc
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Schwimmer ohne Kontakt
24 Mai 2009 23:34
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Gisela
-
- Super-Experte
-
24 Mai 2009 23:51
Och, das habe ich schon lange so.
Liebe Grüße, Gisela
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
So schauts aus...
Antworten zu Gisela
- winnidoc
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
25 Mai 2009 00:01
Hallo Wilfried,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Seit zwei Wochen fährt mein Hobby jetzt wieder umher. Diesen Monat TÜV, da muss ich jetzt einiges schrauben. Meine Frau weht und weht, aber es kommt nichts raus, bis jetzt noch nicht. Ich lass es euch aber wissen, wenn er da ist, der 2.Thronfolger.
Gute Nacht und bis bald.
Winni
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Seit zwei Wochen fährt mein Hobby jetzt wieder umher. Diesen Monat TÜV, da muss ich jetzt einiges schrauben. Meine Frau weht und weht, aber es kommt nichts raus, bis jetzt noch nicht. Ich lass es euch aber wissen, wenn er da ist, der 2.Thronfolger.
Gute Nacht und bis bald.
Winni
Antworten zu winnidoc
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden