Antwort: Prüfziffer bei Schaltplänen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Prüfziffer bei Schaltplänen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Andi
  • Andis Avatar
29 Apr 2023 10:58

Ach Super, vielen vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Jetzt heißt es für uns die Pläne durch und aufarbeiten, denn die Planung eines Umbaus der Technik mit Integration der alten Schaltungen und Anzeigen ist für uns das Ziel. Die platine selbst scheint ihren Dienst getan zu haben und wurde auch schon mal von irgend einem Vorbesitzer nachgelötet. Diverse Fehlfunktionen treten trotzdem oder eher immernoch auf.

liebe Grüße vom A-Team

 

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
29 Apr 2023 09:48

Hallo Anna und Andi,
​​​​​​​das ist die Version 5.

  • Andi
  • Andis Avatar
28 Apr 2023 23:19

Hallo ihr Lieben,
bei der Identifizierung der Version unserer Platinen haben wir auch leider keinen Aufkleber mit einer passenden Prüfnummer finden können.
Anbei haben wir Bilder unserer Platinen angehängt eventuell könnt ihr uns weiterhelfen. Unser Hobby ist aus dem BJ 89 und Sitz Grüße auf einem Ducato 280.

liebe Grüße aus Potsdam 
Anna und Andi

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
20 Jul 2009 22:24

Hallo Ronald,
zunächst erst einmal Herzlich Willkommen hier! Soviel Zeit muss sein. Wenn man schon einen Hobby 600 fährt, dann sollte man sich auch kurz vorstellen. Auf der Straße grüßen wir uns ja auch alle.
Du wirst feststellen, dass sich hier viele Hobby 600- Fahrer gegenseitig helfen. Das setzt aber voraus, das jeder seinen Teil dazu beiträgt; auch wenn es nur eine "dumme" Frage ist.
Da es wiederholt vorkam, dass sich Leute hier auf Deubel komm raus die Downloads reingezogen haben, obwohl sie überhaupt keinen Hobby 600 haben, habe ich da eine kleine Sperre vorgeschaltet. Siehe hier!

Ich habe Dich für die Gruppe der Hobby 600- Fahrer freigeschaltet, hoffe aber, dass Du uns bei Gelegenheit über Deine Erfahrungen mit dem neuen Ladegerät berichtest.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

  • Ro46
  • Ro46s Avatar
20 Jul 2009 21:23

Hi, wo hast du dir Schaltplane runtergeladen. Ich möcht nähmlich ein neues Ladegrät einbauen.

Danke für deine Hilfe.
Servus
Ronald

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
01 Jun 2009 11:53

Die Prüfziffer befindet sich auf einem kleinem Aufkleber am Control-Panel neben der Schalterpaltine.


Bei den neueren Fahrzeugen ist es immer die Version 5

Anhänge:

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
01 Jun 2009 11:50

... um das bekannte Ladeproblem zu lösen, habe ich nun alle Pläne runter geladen, da ich nichts mit der Prüfziffer anfangen konnte.
Wo finde ich, welcher Plan für mich zutrifft?

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.