Prüfziffer bei Schaltplänen

01 Jun 2009 11:50 #1 von Karl Tester
Prüfziffer bei Schaltplänen wurde erstellt von Karl Tester
... um das bekannte Ladeproblem zu lösen, habe ich nun alle Pläne runter geladen, da ich nichts mit der Prüfziffer anfangen konnte.
Wo finde ich, welcher Plan für mich zutrifft?

Karl Tester seine Signatur im Forum
01 Jun 2009 11:53 - 27 Nov 2012 10:17 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Prüfziffer bei Schaltplänen
Die Prüfziffer befindet sich auf einem kleinem Aufkleber am Control-Panel neben der Schalterpaltine.

Bei den neueren Fahrzeugen ist es immer die Version 5

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
Anhänge:
20 Jul 2009 21:23 #3 von Ro46
Ro46 antwortete auf Prüfziffer bei Schaltplänen
Hi, wo hast du dir Schaltplane runtergeladen. Ich möcht nähmlich ein neues Ladegrät einbauen.

Danke für deine Hilfe.
Servus
Ronald
20 Jul 2009 22:24 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Prüfziffer bei Schaltplänen
Hallo Ronald,
zunächst erst einmal Herzlich Willkommen hier! Soviel Zeit muss sein. Wenn man schon einen Hobby 600 fährt, dann sollte man sich auch kurz vorstellen. Auf der Straße grüßen wir uns ja auch alle.
Du wirst feststellen, dass sich hier viele Hobby 600- Fahrer gegenseitig helfen. Das setzt aber voraus, das jeder seinen Teil dazu beiträgt; auch wenn es nur eine "dumme" Frage ist.
Da es wiederholt vorkam, dass sich Leute hier auf Deubel komm raus die Downloads reingezogen haben, obwohl sie überhaupt keinen Hobby 600 haben, habe ich da eine kleine Sperre vorgeschaltet. Siehe hier!

Ich habe Dich für die Gruppe der Hobby 600- Fahrer freigeschaltet, hoffe aber, dass Du uns bei Gelegenheit über Deine Erfahrungen mit dem neuen Ladegerät berichtest.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden