Schaltertafel

Mehr
03 Aug 2009 21:52 #1 von rosi
Schaltertafel wurde erstellt von rosi
Hallo Wilfried,komme gerade mit meinen beiden Enkelkindern vom Schiedersee dort sind mir oben in der Schaltertafel die Fassungen für die Sicherungen Kühlschrank und Boiler auseinander gebrochen.Kannst du mir sagen wo ich Ersatz dafür bekomme?Die sache mit dem Zündschloss ist auch erledigt,wie du schon geschrieben hast war es der Anlasser.Habe den Wagen am Freitag um 18 Uhr in eine Werkstatt bei mir um die Ecke gefahren und Samstag um 15 Uhr konnte ich mit dem neuen Anlasser endlich mit den Kindern Zum See fahren,habe jetzt ein paar graue Haare mehr.Gruß Norbert
Mehr
03 Aug 2009 22:06 #2 von larsg
larsg antwortete auf Aw: Schaltertafel
Hallo Norbert,
die bekommst du bei Conrad-Elekronik.

Liebe Grüße,
Lars
Mehr
03 Aug 2009 22:11 #3 von rosi
rosi antwortete auf Aw: Schaltertafel
Hallo Lars,vielen Dank für die schnelle Antwort.Gruß aus Bochum Norbert
Mehr
03 Aug 2009 22:18 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Schaltertafel
Hallo Norbert,
ich hab kein Conrad jetzt nicht geguckt. Aber bei Reichelt bekommst Du sie auch:

PL FPG1-40 :: Sicherungshalter, 5x20mm, max. 10A-250V __ 1,05€


Andere Sache: Wie sieht es Donnerstag mit Bad Orb aus?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
03 Aug 2009 22:22 #5 von rosi
rosi antwortete auf Aw: Schaltertafel
Guten Abend Wilfried,da ich ja heute noch frei hatte konnte ich mit meinen Chef noch nicht reden,wird aber kein problem darstellen.Melde mich auf jedenfall morgen Abend telefonisch bei dir.Gruß Norbert
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.