Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Regeln für den Marktplatz: Biete

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar Themenstarter
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

Regeln für den Marktplatz: Biete

10 Okt. 2008 20:40 - 02 Aug. 2021 21:09
  • Die Rubrik Suche/Biete ist nur dafür vorgesehen, dass Benutzer, die gebrauchtes Wohnmobil- und/oder Camping-Equipment von Privat kaufen oder verkaufen möchten, in direkten eMail-Kontakt treten können. Preisverhandlungen im Forum sind nicht gestattet, dies soll per Email erfolgen.
  • Teilnehmer, die sich nur registrieren um Verkaufsangebote zu veröffentlichen, werden gesperrt. Wer hier Dinge zum Verkauf anbietet, sollte vorher schon aktiv am Forum teilgenommen haben.
  • Gewerbliche Verkäufe oder Gesuche werden nicht gebilligt und ohne Ankündigung gelöscht.
  • Bei Verkaufsangeboten unter "Biete" ist vom Eröffner des Threads auf jeden Fall eine Preisvorstellung anzugeben.
  • Die Threadersteller werden gebeten, das Verkaufsangebot nach erfolgtem Verkauf abzumelden. Dafür genügt eine kurze Meldung im Text. Ein Moderator wird dann in der Titelleiste den Begriff erl: voran stellen.
  • Aufgrund der Rechtslage ist es untersagt Inhalte fremder Seiten - oder Zitate davon - hier zu posten. Ebenso dürfen hier nur eigene Bilder veröffentlicht werden.
  • Es ist selbstverständlich gestattet, hier zu verlinken. Links, die dem Informationsaustausch dienen, aber auch Links zu themenverwandten Foren sind erlaubt.
  • hobby600.de ist in keinster Weise für ein möglicherweise entstandenes Geschäftsverhältnis zwischen den Benutzern zuständig und übernimmt keinerlei Verantwortung für die Seriosität der in dieser Rubrik eingestellten Angebote.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 02 Aug. 2021 21:09 von Lollo_C. Begründung: Formatierung
Folgende Benutzer bedankten sich: Manfred D.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen