Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Hobby 600 zu verschenken
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
01 Feb 2022 14:55 #1
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Hobby 600 zu verschenken wurde erstellt von Lollo_C
Hallo Zusammen,
gestern wurde mir ein Hobby 600 Baujahr 1986 angeboten. Der Besitzer hat das Fahrzeug vor einem Jahr gekauft und auch schon zwei Monate daran geschweißt. Nun hat er aber aufgegeben, da er keine Zeit mehr hat und noch zu viel zu machen ist. So ist der Scheibenrahmen noch zu schweißen und innen das Holz aller Schränke verfault. Der Innenraum ist komplett leer.
Das Fahrzeug ist nicht Fahrbereit und seit 13 Jahren abgemeldet. Das Fahrzeug steht in der Nähe von Wolfenbüttel.
Es wird an Selbstabholer kostenlos abgegeben. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann die Kontaktdaten bei mir erfragen.
gestern wurde mir ein Hobby 600 Baujahr 1986 angeboten. Der Besitzer hat das Fahrzeug vor einem Jahr gekauft und auch schon zwei Monate daran geschweißt. Nun hat er aber aufgegeben, da er keine Zeit mehr hat und noch zu viel zu machen ist. So ist der Scheibenrahmen noch zu schweißen und innen das Holz aller Schränke verfault. Der Innenraum ist komplett leer.
Das Fahrzeug ist nicht Fahrbereit und seit 13 Jahren abgemeldet. Das Fahrzeug steht in der Nähe von Wolfenbüttel.
Es wird an Selbstabholer kostenlos abgegeben. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann die Kontaktdaten bei mir erfragen.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Rollbock
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
02 Feb 2022 18:04 #2
von Rollbock
Rollbock antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo,
Hast du noch mehr Bilder,was ist mit dem Motor,wie viel Kilometer hat er?
Viele Grüße Rene
Hast du noch mehr Bilder,was ist mit dem Motor,wie viel Kilometer hat er?
Viele Grüße Rene
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
02 Feb 2022 18:52 #3
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo Rene,
leider habe ich keine weiteren Angaben.
leider habe ich keine weiteren Angaben.
Wilfried
- Rollbock
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
02 Feb 2022 19:04 #4
von Rollbock
Rollbock antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo , hätte Interesse . Kannst Du mir bitte per Pn die Kontakt Daten schicken
LG Rene
LG Rene
- Carsten aus KO
-
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
03 Feb 2022 16:46 #5
von Carsten aus KO
Carsten aus KO antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo Rene, beabsichtigst du zu schlachten? Wenn ja, wäre ich evtl. interessiert, Teile zu erwerben.
viele Grüße aus Koblenz ,
Carsten
viele Grüße aus Koblenz ,
Carsten
- wern
-
- Anfänger
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
03 Feb 2022 17:36 #6
von wern
wern antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo Rene, wäre ich auch evtl. interessiert, Teile zu erwerben.
viele Grüße aus horssen
werner
viele Grüße aus horssen
werner
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
03 Feb 2022 18:44 #7
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Hobby 600 zu verschenken
Hallo Zusammen,
natürlich möchte jeder etwas von dem Kuchen abhaben. Aber man sollte das Fell des Bären nicht eher verteilen, bevor er erlegt ist. Außerdem sollte man meinen Eröffnungsbeitrag noch einmal in Ruhe lesen:
Davon ab: Einer von uns (nicht Rene) ist im Kontakt mit dem Eigner. Wenn das nichts wird, ist Rene dran. Bis dahin mache ich den Thread zu!
natürlich möchte jeder etwas von dem Kuchen abhaben. Aber man sollte das Fell des Bären nicht eher verteilen, bevor er erlegt ist. Außerdem sollte man meinen Eröffnungsbeitrag noch einmal in Ruhe lesen:
Was erwartet Ihr? Außerdem, wer schon mal einen 6,20m langen über 2 Tonnen schweren Kasten getrailert hat, weiß was es bedeutet. Alternativ bietet sich ein Tieflader-Abschleppwagen an. Ich schätze die Kosten (je nach Entfernung) auf 1000 € bis 2000 €.Der Innenraum ist komplett leer.
Das Fahrzeug ist nicht Fahrbereit und seit 13 Jahren abgemeldet.
Davon ab: Einer von uns (nicht Rene) ist im Kontakt mit dem Eigner. Wenn das nichts wird, ist Rene dran. Bis dahin mache ich den Thread zu!
Wilfried
Moderatoren: Mitteilung