× Bitte die Regeln für das Forum beachten! Keine Adressen und Telefonnummern posten!

Anmeldung auf dieser Page !

  • Thomas Nießen
  • Thomas Nießens Avatar
  • Gast
  • Gast
30 Jun 2014 22:50 #1 von Thomas Nießen
Anmeldung auf dieser Page ! wurde erstellt von Thomas Nießen
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem ! Habe mich registriert ....alles ausgefüllt aber irgendwie scheint es nicht zu klappen ? Was mache ich falsch ? Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2014 23:02 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Anmeldung auf dieser Page !

Thomas Nießen schrieb: Was mache ich falsch ?

Hallo Thomas, das kann ich von hier aus nicht sehen. Ich habe die Anmeldung gerade aber getestet. Sie klappt. Wenn Du ein Pflichtfeld nicht ausfüllst, dann wird es rot angezeigt. Wenn das Benutzerbild zu groß ist, wird es auch gemeldet. Versuch es noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.747 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.