× Bitte die Regeln für das Forum beachten! Keine Adressen und Telefonnummern posten!

Motoridentifikation

  • H.Kruse
  • H.Kruses Avatar
  • Gast
  • Gast
12 Jul 2014 10:22 #1 von H.Kruse
Motoridentifikation wurde erstellt von H.Kruse
Hallo, habe einen Fiat Ducato Wohnmobil erworben. Mein Problem: Das Fahrzeug wurde als 280er mit 2,5D verkauft. Nun habe ich festgestellt, dass es ursprünglich ein Benziner war mit den Kennbuchstaben 4001 505, damit kann ich aber keine e-teile für den Dieselmotor bekommen. Dieser Motor hat noch eine untenliegende Nockenwelle. Ich benötige nun einige Teile (Stösselstangen, Distanzscheiben für die Kipphebel, Zahnriemen...). Wer kann mir die richtigen Nummern besorgen, bzw, kann mir sagen um welchen Motor es sich nun handelt? :bahnhof:
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2014 13:02 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Motoridentifikation

H.Kruse schrieb: .... kann mir sagen um welchen Motor es sich nun handelt? :bahnhof:
LG

Hallo,
das kannst nur Du selber in Erfahrung bringen. Schau auf deinen Motorblock

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.