Füllstandsgeber zerlegen
- speedy75
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 182
23 Jun 2010 12:49 #1
von speedy75
Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Füllstandsgeber zerlegen wurde erstellt von speedy75
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das Innenleben aus dem Geberrohr rauskriege, ohne alles zu ruinieren?
Ist bei mir mit Gießharz eingegossen
kann mir jemand sagen, wie ich das Innenleben aus dem Geberrohr rauskriege, ohne alles zu ruinieren?
Ist bei mir mit Gießharz eingegossen
Irmgard und Günter
Antworten zu speedy75
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 322
23 Jun 2010 16:30 #2
von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Aw: Füllstandsgeber zerlegen
Moin moin Günther,
irgendwo habe ich das hier schon gelesen.
Weiß leider nicht mehr wo:1435: . Auf jeden Fall wurde das Thema hier ausgiebig behandelt. Ich suche noch mal für Dich mit.
Viele Grüße Dirk
irgendwo habe ich das hier schon gelesen.
Weiß leider nicht mehr wo:1435: . Auf jeden Fall wurde das Thema hier ausgiebig behandelt. Ich suche noch mal für Dich mit.
Viele Grüße Dirk
Antworten zu derbaer21
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 322
23 Jun 2010 16:38 #3
von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Aw: Füllstandsgeber zerlegen
Moin moin Günther,
im Elektrothread unter "Frischwasseranzeige reparieren" findest Du Informationen. Manni hatte das Teil auseinander genommen. Der kann Dir bestimmt sagen, wie das geht. Viel Glück beim basteln,
Gruß Dirk,
im Elektrothread unter "Frischwasseranzeige reparieren" findest Du Informationen. Manni hatte das Teil auseinander genommen. Der kann Dir bestimmt sagen, wie das geht. Viel Glück beim basteln,
Gruß Dirk,
Antworten zu derbaer21
- Lollo_C
-
- Administrator
-
23 Jun 2010 16:53 #4
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Füllstandsgeber zerlegen
Hallo Günter,
bei mir kann ich die Platine so rausziehen. Wenn sie allerdings vergossen ist, hast Du keine Chance sie zerstörungsfrei raus zu bekommen.
bei mir kann ich die Platine so rausziehen. Wenn sie allerdings vergossen ist, hast Du keine Chance sie zerstörungsfrei raus zu bekommen.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- speedy75
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 182
23 Jun 2010 17:39 #5
von speedy75
Irmgard und Günter
speedy75 antwortete auf Aw: Füllstandsgeber zerlegen
Hallo,
ich nehme an, daß die Platine selbst nicht vergossen ist, sondern nur die Kabel oben als "Propfen", denn wenn ich das Geberrohr schüttle, klapperts innen. Hört sich an, wie die Platine.
ich nehme an, daß die Platine selbst nicht vergossen ist, sondern nur die Kabel oben als "Propfen", denn wenn ich das Geberrohr schüttle, klapperts innen. Hört sich an, wie die Platine.
Irmgard und Günter
Antworten zu speedy75
- Lollo_C
-
- Administrator
-
23 Jun 2010 18:43 #6
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Aw: Füllstandsgeber zerlegen
Hallo Günter, genauso ist es beimir auch. Den Stopfen kann ich rausdrehen. Sollte ich das Kabel mal erneuern, würde ich ein Loch durchbohren und dann mit Silikon abdichten.
Wilfried