gasol 50 mbar

• bayern
  • bayerns Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
06 Mai 2011 17:11 #1 von bayern
gasol 50 mbar wurde erstellt von bayern
Hei,Vor lange zeit nie geschrieben Leider, aber ich lese Sehr oft in die Seite, Ich will meine kuche tauschen und uber all steht das im katalog internet u,s,w 30 Mbar in die Neue schöne herde ,und die alte Dame hat 50Mbar. Wie mach man das wenn möglich?
Grusse von Schweden ,Lasse
Mehr
07 Mai 2011 05:17 #2 von turbokurtla
turbokurtla antwortete auf Aw: gasol 50 mbar
Moin Lasse
Lass die alte Dame auf 50 mbar. Vor der neuen Küche machst dann einen Druckreduzierer von 50 auf 30 mbar rein. Überhaupt kein Problem.
Gruß Kurt
  • bayern
  • bayerns Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
07 Mai 2011 14:00 #3 von bayern
bayern antwortete auf Aw: gasol 50 mbar
Servus,Danke vor die schnelle antwort .versuche so eine Ding bei uns besorgen ,dann ist ein problem weniger,Die GROSSE probleme komt bald versuche ein foto hinsetzen, Vorbesitzer habe ein SEEEhr grosses fenster eingebaut im küche 120*50 cm gebaut.
Bilder komt im richtige thread
Grusse von Schweden ,Lasse
Mehr
11 Mai 2011 18:45 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: gasol 50 mbar
Hallo Lasse,
ich weiß nicht, ob es noch aktuelle ist. Die Teile heißen " Geräte-Vordruckregler ".
Ist mit 55€ (bei Fritz Berger) allerdinsg nicht sehr preiswert

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • bayern
  • bayerns Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
11 Mai 2011 19:47 #5 von bayern
bayern antwortete auf Aw: gasol 50 mbar
Moin,danke vor die antwort ,Hier Oben geht das nicht so schnell stehe grade ausbauen kucheblock komplett dacklucke oben hat etwas getropft und wand muss neue gemacht.Mit denn druckregler habe ich so eine grade gesehen im Internet (Danke Kurt) ,komme bald mit bilder von die wand Vorbesitzer hat eine grosses fenster eingebaut 120x50cm und hat auch etwas getropft ,alles sind alte schaden
Bis dann, Lasse
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.