CTLP3110 Dometic Cassettentoilette

• RHaertel
  • RHaertels Avatar
  • Gast
  • Gast
14 Jul 2011 12:46 #1 von RHaertel
CTLP3110 Dometic Cassettentoilette wurde erstellt von RHaertel
Hat jemand diesen Toilettentyp bei sich schon drin? Ich plane eine Nachrüstung/Umbau von PortiPoti und würde gerne ein 19L Gerät/Cassette einbauen - von dem Maßen der Hersteller betrachtet hab ich bedenken, daß es zu eng wird - hat jemand Erfahrung damit oder generell so ein Umbau Cassetentoilette gemacht?
Mehr
14 Jul 2011 13:02 #2 von Lollo_C
Hallo RHaertel,
Du würdest Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen, wenn Du Dich hier mal ordentlich vorgestellt hättest und einen neuen Thread mit einem Gruß beginnen und beenden würdest. Siehe: <Forum><Regeln>

Wir möchten Dich daher freundlich bitten, Deine Postings in diesem Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden. Wir alle legen hier viel Wert darauf.

Im richtigen Leben sagt man auch "Guten Tag" und "Hallo". Das Internet ist schon anonym genug!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.