CTLP3110 Dometic Cassettentoilette
- RHaertel
-
Themenstarter
- Gast
-
14 Jul 2011 12:46 #1
von RHaertel
CTLP3110 Dometic Cassettentoilette wurde erstellt von RHaertel
Hat jemand diesen Toilettentyp bei sich schon drin? Ich plane eine Nachrüstung/Umbau von PortiPoti und würde gerne ein 19L Gerät/Cassette einbauen - von dem Maßen der Hersteller betrachtet hab ich bedenken, daß es zu eng wird - hat jemand Erfahrung damit oder generell so ein Umbau Cassetentoilette gemacht?
Antworten zu RHaertel
- Lollo_C
-
- Administrator
-
14 Jul 2011 13:02 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: CTLP3110 Dometic Cassettentoilette
Hallo RHaertel,
Du würdest Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen, wenn Du Dich hier mal ordentlich vorgestellt hättest und einen neuen Thread mit einem Gruß beginnen und beenden würdest. Siehe: <Forum><Regeln>
Du würdest Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen, wenn Du Dich hier mal ordentlich vorgestellt hättest und einen neuen Thread mit einem Gruß beginnen und beenden würdest. Siehe: <Forum><Regeln>
Im richtigen Leben sagt man auch "Guten Tag" und "Hallo". Das Internet ist schon anonym genug!Wir möchten Dich daher freundlich bitten, Deine Postings in diesem Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden. Wir alle legen hier viel Wert darauf.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!