Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO
- Robby
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Dez 2011 18:40 #1
von Robby
Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO wurde erstellt von Robby
Hier ist schon wieder Robby mit Problemen !!
Mein Hobby hat einen Fäkalientank,es fehlt jedoch der Entsorgungs-Schlauch.Wo kann ich einen entsprechenden Schlauch kaufen und einen BAJONETT-Adapter passend zum Schlauch???
Robby
Mein Hobby hat einen Fäkalientank,es fehlt jedoch der Entsorgungs-Schlauch.Wo kann ich einen entsprechenden Schlauch kaufen und einen BAJONETT-Adapter passend zum Schlauch???
Robby
Antworten zu Robby
- Lollo_C
-
- Administrator
-
14 Dez 2011 19:17 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO
Hallo Robby,
ich habe Deinen Thread mal in den Bereich GWS verschoben. Hier stehen schon andere Beiträge zum Thema.
ich habe Deinen Thread mal in den Bereich GWS verschoben. Hier stehen schon andere Beiträge zum Thema.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Robby
Antworten zu Lollo_C
- j.sch.
-
- Super-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
14 Dez 2011 19:30 #3
von j.sch.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
j.sch. antwortete auf Aw: Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO
In Baumärkten gibt es bajonettanschlüsse mit verschiedenen Gewinde- und schlauchanschlussgrößen. Ob das Bajonett bei dir passt kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robby
Antworten zu j.sch.
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 106
21 Dez 2011 08:45 #4
von Hobbytreiber
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Hobbytreiber antwortete auf Aw: Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO
Moin Robby,
Deinen Schlauch bekommst du nicht im Baumarkt, sondern beim freundlichen und gut sortierten Campingkrauter deiner Wahl.
Es gibt ihn fertig konfektioniert oder als Puzzle zum selber zusammenzustellen.
Bajonettverschlüsse, Bögen, und Flexschlauch alles einzeln.
Aber achte darauf, es gibt zwei verschiedene Systeme die sich sehr ähnlich sehen aber doch unterschiedlich sind!
Welches du brauchst musst du schon selber herausfinden.
Siehe auch hier.
Gruß Manni
Deinen Schlauch bekommst du nicht im Baumarkt, sondern beim freundlichen und gut sortierten Campingkrauter deiner Wahl.
Es gibt ihn fertig konfektioniert oder als Puzzle zum selber zusammenzustellen.
Bajonettverschlüsse, Bögen, und Flexschlauch alles einzeln.
Aber achte darauf, es gibt zwei verschiedene Systeme die sich sehr ähnlich sehen aber doch unterschiedlich sind!
Welches du brauchst musst du schon selber herausfinden.
Siehe auch hier.
Gruß Manni
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder