Fäkalientank /EntsorgungsSchlauch -Adapter WO

Mehr
14 Dez 2011 18:40 #1 von Robby
Hier ist schon wieder Robby mit Problemen !!
Mein Hobby hat einen Fäkalientank,es fehlt jedoch der Entsorgungs-Schlauch.Wo kann ich einen entsprechenden Schlauch kaufen und einen BAJONETT-Adapter passend zum Schlauch
???
Robby
Mehr
14 Dez 2011 19:17 #2 von Lollo_C
Hallo Robby,
ich habe Deinen Thread mal in den Bereich GWS verschoben. Hier stehen schon andere Beiträge zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Robby
Mehr
14 Dez 2011 19:30 #3 von j.sch.
In Baumärkten gibt es bajonettanschlüsse mit verschiedenen Gewinde- und schlauchanschlussgrößen. Ob das Bajonett bei dir passt kann ich aber nicht sagen.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robby
Mehr
21 Dez 2011 08:45 #4 von Hobbytreiber
Moin Robby,
Deinen Schlauch bekommst du nicht im Baumarkt, sondern beim freundlichen und gut sortierten Campingkrauter deiner Wahl.
Es gibt ihn fertig konfektioniert oder als Puzzle zum selber zusammenzustellen.
Bajonettverschlüsse, Bögen, und Flexschlauch alles einzeln.
Aber achte darauf, es gibt zwei verschiedene Systeme die sich sehr ähnlich sehen aber doch unterschiedlich sind!
Welches du brauchst musst du schon selber herausfinden.
Siehe auch hier.

Gruß Manni

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.