Küchenherd

• saviemeke
  • saviemekes Avatar Themenstarter
  • Routinier
  • Routinier

Küchenherd

19 Mai 2013 10:59
Beim Testen des Herdes in unserer RV ich gekommen, um die lästige Entdeckung, die die Gasflamme zwischen Brenner und die Deckplatte der Cramer Gasherd wann schaltet den Brenner hoch.
Die Reduzierung zwischen Gasflasche und Ausrüstung ist eine neue 30mBar reduzieren, auch habe ich es noch zwischen den alten, die das gleiche Bild gibt, werde ich davon ausgehen, dass der Gasdruck gut ist.
Ich selbst habe nicht gestochen, in den Gas-Düsen, da die Flamme Höhe auch scheint mir nicht, daß zu viel Gas kommt.
Ich frage mich, wenn es soll eine Dichtung zwischen Brenner und Platte, die Gas aus dieser Öffnung fließt verhindert, die aufleuchtet, wurden diese Dichtungen nicht aufgeführt soweit ich weiß.
Es scheint mir, dass wenn ich hier die Möglichkeit entsteht, dass es Tussenzet Dichtungen Gas unter dem Kochfeld kommt als die Dichtungen zwischen Brenner und Top-Platte nicht gut versiegeln...
Wer weiß, wie das werden soll???
Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

Re: Küchenherd

19 Mai 2013 15:47
Hallo Gerard,
leider verstehe ich Dein Problem nicht so ganz, aber eins weiß ich: Der Gasherd benötigt 50 mbar!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Hobby 600-Umbau

19 Mai 2013 17:26
Hallo All,

soweit ich das verstehe, meint saviemeke, das zwischen Brenner und VA-Blech eine Dichtung sein müsste, damit kein Gas daraus kommen kann.

Ich meine, da kann kein Gas heraus kommen, weil der Brenner und das Rohr eine Einheit ist, oder?
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
  • saviemeke
  • saviemekes Avatar Themenstarter
  • Routinier
  • Routinier

19 Mai 2013 17:48
Danke fur die antworten,

Ich hatte die Frage über Google übersetzt :sorry:

Problem ist, dass das Gas unter dem Brenner Feuer

Jetzt habe ich entdeckt, dass zwischen Brenner und Platte eine Dichtung soll sein.

http://www.gimeg.nl/?sc_id=1665&sp_id=1234

@Loll0_C, Danke ! Auf die Gasflasche ist eine 30 mB reduzieren. Aber ich habe gesehen auf dem Kessel, und es gibt auch 50 mB !
Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

19 Mai 2013 18:09
saviemeke schrieb: Jetzt habe ich entdeckt, dass zwischen Brenner und Platte eine Dichtung soll sein.
es sind sogar mindestens zwei Dichtungen:

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: saviemeke
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen