Thema Wasser versorgung

• Sonic1989
  • Sonic1989s Avatar
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
26 Aug 2015 06:44 #1 von Sonic1989
Thema Wasser versorgung wurde erstellt von Sonic1989
Hallo Liebe Gemeinde.
Also ich richte ja grade mein Hobby 600 wieder her bis er wieder fahrbereit ist.

Ein problem hab ich also bei der elektronik wenn ich die pumpe anstecke am Laderegler und an den - Pol wird dieser ganz heiss.
Ich vermute die pumpen hocken fest. es gehen bei mir irgend wie zwei kabel von da weg.
Meine Frage dann: Sind dann da Zwei pumpen verbaut???
Den bis jetzt hab ich nur eine Gefunden die im wasser tank.
Und wenn nein wie ist das verschaltet? komm da nicht ganz mit. gibts irgend wo eine klemmdose wenn das zu den amaturen geht?
Bin noch nicht zum rausklingeln gekommen.

mit freundlichen Grüßen Steve
und ein kräftiges danke im vorraus um jede hilfe.
Mehr
26 Aug 2015 08:17 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Thema Wasser versorgung
Moin Steve,
die Pumpe hört man doch, wenn sie läuft! Wenn Du nichts hörst, dann ist sie fest.
Die beiden Leitungen gehen zu den Microschaltern in den Zapfstellen. die sind alle parallel geschaltet und schalten den Plus zur Pumpe durch. Als "Klemmdose" sind im Hobby 600 Lüsterklemmen verwendet.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Sonic1989
  • Sonic1989s Avatar
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
26 Aug 2015 09:26 #3 von Sonic1989
Sonic1989 antwortete auf Thema Wasser versorgung
Ok alles klar danke
Nee man hört nix.
Muss ich am wochenende grad mal schaun.

Danke nommel :dankeschoen
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.