Gasherd
- schweizer
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 23
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Gasherd
Moin Detlef,
blase mal den kompletten Kocher mit Pressluft aus.
blase mal den kompletten Kocher mit Pressluft aus.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: schweizer
05 Jun 2017 19:53
- schweizer
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 23
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Gasherd
Moin Detlef,
nein, bitte nicht so! Einfach im ausgeschalteten Zustand von außen die Löcher der Brennstellen und von vorne die Löcher der Zuluft (neben den Drehreglern) ausblasen. Hat bei mir geholfen!
nein, bitte nicht so! Einfach im ausgeschalteten Zustand von außen die Löcher der Brennstellen und von vorne die Löcher der Zuluft (neben den Drehreglern) ausblasen. Hat bei mir geholfen!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: schweizer
06 Jun 2017 08:29
- norwegenangler
-
- zum Gedenken
-
- Dank erhalten: 44
norwegenangler antwortete auf Gasherd
Moin Detlef
Bei mir hat die Reinigung mit einer Flaschenbürste geholfen (von einem Fachmann ausgeführt. 3Minuten und alles war wieder o.K.) Wie Wilfried beschrieben hat, die Löcher neben den Reglern.
Gruß Jürgen
Bei mir hat die Reinigung mit einer Flaschenbürste geholfen (von einem Fachmann ausgeführt. 3Minuten und alles war wieder o.K.) Wie Wilfried beschrieben hat, die Löcher neben den Reglern.
Gruß Jürgen
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden