Gasherd

  • schweizer
  • schweizers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
05 Jun 2017 16:53 #1 von schweizer
Gasherd wurde erstellt von schweizer
Hallo@all,
seit dem letzten Treffen brennen 2 meiner Gasbrenner mit gelber Flamme und rußen, weiß jemand was ich machen kann?
und Gruß aus Vorpommern
Anke ud Detlef
Mehr
05 Jun 2017 19:53 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Gasherd
Moin Detlef,
blase mal den kompletten Kocher mit Pressluft aus.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: schweizer
  • schweizer
  • schweizers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
06 Jun 2017 08:19 #3 von schweizer
schweizer antwortete auf Gasherd
Hallo Wilfried,
danke erstmal für die Antwort.Also rein praktisch, vom Gaskasten her, den Druckregler ab und Druckluft
durch die Leitung drücken.Ist das so richtig?
MfG
Detlef
Mehr
06 Jun 2017 08:29 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Gasherd
Moin Detlef,
nein, bitte nicht so! Einfach im ausgeschalteten Zustand von außen die Löcher der Brennstellen und von vorne die Löcher der Zuluft (neben den Drehreglern) ausblasen. Hat bei mir geholfen!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: schweizer
Mehr
06 Jun 2017 10:34 - 06 Jun 2017 10:36 #5 von norwegenangler
norwegenangler antwortete auf Gasherd
Moin Detlef
Bei mir hat die Reinigung mit einer Flaschenbürste geholfen (von einem Fachmann ausgeführt. 3Minuten und alles war wieder o.K.) Wie Wilfried beschrieben hat, die Löcher neben den Reglern.
Gruß Jürgen
Letzte Änderung: 06 Jun 2017 10:36 von norwegenangler. Grund: Textergänzung
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.