Truma- Heizung

Mehr
04 Nov 2017 16:27 #1 von Andrej
Truma- Heizung wurde erstellt von Andrej
Hallo, zusammen! Habe ne Frage wegen Heizung. Nach 30 - 60 Min. Laufzeit fängt das Gerät neu zu Zünden, obwohl die Flamme noch brennt. Dann geht das rote Lämpchen an, ganz unten am Gerät. Alles ist weiterhin funktionsfähig, aber es wird die Störung angezeigt. Nach neustart wiederholt sich die ganze Geschichte. Hat jemand Ahnung, wieso?
Danke und Gruß, Andrej
Mehr
06 Nov 2017 18:57 #2 von Regina
Regina antwortete auf Truma- Heizung
Hallo Andrej, haben Dir gestern schon geschrieben, aber irgendwie ist die Nachricht verschwunden :1435:
Da Dein Hobby etwas "neuer" ist, vermute ich, daß Du einen Zündautomaten hast, der über die Stromversorgung des Bordnetzes betrieben wird. (kein Batteriekästchen unter der Heizung)
Die Dinger spinnen manchmal, wie wir bei einem unserer frühreren Womos erlelbt haben.
Wirst wohl leider selbst nichts daran machen können:1435: Wahrscheinlich wirst Du das Teil austauschen müssen :sorry: Der Grund der Fehlfunktion würde mich doch interessieren.
Viele Grüße aus der Eifel
Regina und Winfried
Mehr
06 Nov 2017 20:34 #3 von Andrej
Andrej antwortete auf Truma- Heizung
Tag! Habe ich mir gedacht, dass es wieder mit Arbeit zu tun ist!!!!! Wenn ich die Ursache gefunden habe, melde ich mich.
Gruß, Andrej
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.