Antwort: Deckel Außendusche


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Deckel Außendusche

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • mrb
  • mrbs Avatar
16 Mai 2018 10:41

Hallo Gerad, vielen Dank für die Infos. Die Datei wäre prima, bei meinem Hobby sind schon ein paar Gitterstreben gebrochen. Allerdings dachte ich, dass auf dem Gitter noch ein Deckel sitzt, der das ganze abdeckt und gegen Feuchtigkeit schützt. Zumindest sagte das damals der Verkäufer des Hobby´s, das der Deckel fehlt.

Ich werde mal den Deckel der Außendusche posten, wenn ich das Fzg. wieder habe - vielleicht kennt jemand den Hersteller.

Grüße, Christian

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
16 Mai 2018 08:52

Hallo Cristian.

Soweit ich weiß, gibt es beim Hobby600 ursprünglich keine Außendusche.
Und verschiedene Arten sind im Handel erhältlich.
[url=https://www.dewitschijndel.nl/?gclid=CjwKCAjwiurXBRAnEiwAk2GFZiSPu4won5r-zDgP6kRc57tM1_8Bgv1Kb_bg0Dbw59Z1qzb4V4KrahoCRowQAvD_BwE#sqr:(q[buitendouche],f139146[Reich,DWS],sf141337[Producten])]Aussendouche[/url]
Wenn Sie sich auf dieses Boilerlgitter beziehen, sind diese nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir eine Datei senden, damit du 3D drucken kannst

Anhänge:

  • mrb
  • mrbs Avatar
16 Mai 2018 00:06

Hallo zusammen, mein Hobby ist Baujahr 85 und hat(te) eine Außendusche. Leider ist das Scharnier der Abdeckung altersbedingt abgebrochen. Kann man den Deckel noch irgendwo im Zubehörladen kaufen, bzw. weiß jemand, welcher Hersteller das ist.

Gleiches gilt für die Abdeckung des Truma Boilers auf der linken Außenseite. Gibt es hierfür noch Ersatz - der Deckel fehlt gänzlich...

Danke und Grüße,
Christian

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.