×
Bitte einmal das persönliche Profil aktualisieren

Bitte im Profil den Fahrzeugtyp überprüfen. Nach einer Aktualisierung des persönlichen Profils wird der Fahrzeugtyp vom Profil in das Forum übernommen. Dies hilft bei Fragen den richtigen Fahrzeugtyp zuzuordnen.

Deckel Außendusche

16 Mai 2018 00:06 - 16 Mai 2018 00:10 #1 von mrb
Deckel Außendusche wurde erstellt von mrb
Hallo zusammen, mein Hobby ist Baujahr 85 und hat(te) eine Außendusche. Leider ist das Scharnier der Abdeckung altersbedingt abgebrochen. Kann man den Deckel noch irgendwo im Zubehörladen kaufen, bzw. weiß jemand, welcher Hersteller das ist.

Gleiches gilt für die Abdeckung des Truma Boilers auf der linken Außenseite. Gibt es hierfür noch Ersatz - der Deckel fehlt gänzlich...

Danke und Grüße,
Christian
16 Mai 2018 08:52 - 16 Mai 2018 08:55 #2 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Deckel Außendusche
Hallo Cristian.

Soweit ich weiß, gibt es beim Hobby600 ursprünglich keine Außendusche.
Und verschiedene Arten sind im Handel erhältlich.
[url=https://www.dewitschijndel.nl/?gclid=CjwKCAjwiurXBRAnEiwAk2GFZiSPu4won5r-zDgP6kRc57tM1_8Bgv1Kb_bg0Dbw59Z1qzb4V4KrahoCRowQAvD_BwE#sqr:(q[buitendouche],f139146[Reich,DWS],sf141337[Producten])]Aussendouche[/url]
Wenn Sie sich auf dieses Boilerlgitter beziehen, sind diese nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir eine Datei senden, damit du 3D drucken kannst


Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Anhänge:
16 Mai 2018 10:41 #3 von mrb
mrb antwortete auf Deckel Außendusche
Hallo Gerad, vielen Dank für die Infos. Die Datei wäre prima, bei meinem Hobby sind schon ein paar Gitterstreben gebrochen. Allerdings dachte ich, dass auf dem Gitter noch ein Deckel sitzt, der das ganze abdeckt und gegen Feuchtigkeit schützt. Zumindest sagte das damals der Verkäufer des Hobby´s, das der Deckel fehlt.

Ich werde mal den Deckel der Außendusche posten, wenn ich das Fzg. wieder habe - vielleicht kennt jemand den Hersteller.

Grüße, Christian
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP