Abdeckklappe Boiler verloren

Mehr
26 Okt 2019 01:29 #1 von Herbert
Abdeckklappe Boiler verloren wurde erstellt von Herbert
Hallo Hobbyisten,
ich habe bei meiner lezten Ausfahrt die Abdeckklappe des Kamines des Boilers verloren, war wohl nicht richtig eingerastet.
Ärgerlich aber kann man nichts machen, muß man halt neues Teil kaufen, ...hab ich gedacht!
Aber das haben wohl vor mir schon viele gedacht, das ganze Internet ist voll davon, ich brauche das Model 1 ( Bj.1985).
Dieses Teil wird schon länger nicht mehr hergestellt, nur noch für Modell 2 und 3.
Wer hat einen guten Tip für mich?
Ist ja saublöd wo ich den Boiler nicht einmal benütze!

Schon mal vielmals Dank

Mit sonnigen Grüßen
Herbert

552 5.2.2 Quota exceeded (mailbox for user is full)
Mehr
26 Okt 2019 07:00 #2 von Danken
Danken antwortete auf Abdeckklappe Boiler verloren
Hallo,

3d Druck wäre eine Option. So bin ich zu meinem neuen Grill für den Boiler gekommen.
Müsste nur jemand die abdeckung vermessen lassen.

Grüße
Mehr
26 Okt 2019 10:19 #3 von Marko
Marko antwortete auf Abdeckklappe Boiler verloren
@Wilfried
Hattest du diese Kappe oder das Gitter gemeint was viele Leute suchen und nicht mehr lieferbar ist?
Gruß Marko
Mehr
26 Okt 2019 14:01 #4 von Herbert
Herbert antwortete auf Abdeckklappe Boiler verloren
Hallo Wilfried,
ich meine die Abdeckkappe die zur Fahrt über das Gitter geklappt wird.

552 5.2.2 Quota exceeded (mailbox for user is full)
Mehr
26 Okt 2019 21:51 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Abdeckklappe Boiler verloren
Hallo Marko,
bei unserem Gespräch meint eich das Gitter. Aber im Prinzip gilt das auch für die Kappe. Obwohl, ich fahre schon 20 Jahre ohne Kappe. Ohne Gitter funktioniert der Boiler aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.