Material Dichtungen Tankdurchführungen

Mehr
26 Apr 2020 01:37 #1 von mrb
Hallo zusammen, da ich gerade einen Gurtbock nachrüste und dabei den alten Tank wiederverwenden möchte, muss ich den Einfüllstutzen umbauen. Unter umständen muss ich mir selbst einen Stutzen drucken, deswegen bin ich auf der Suche nach diesen weißen flexiblen Dichtungen, die zwischen Tankwand und dem Stutzen verbaut sind. Kann mir jemand verraten, wonach ich suchen muss, bzw. welches Material das ist?

Danke euch.
Grüße aus München.
Mehr
27 Apr 2020 12:00 #2 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Material Dichtungen Tankdurchführungen
Hallo Christian,

Das ist so ein aufgeschäumtes Material. Vielleicht findest du bei Movera was passendes..
Meiner Meinung nach kannst du den Stutzen auch mit Sika 221 einsetzen, ohne Dichtung..

Gruß Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: mrb
Mehr
27 Apr 2020 21:22 #3 von mrb
Danke Olli, bei Movera hab ich nachgesehen, da sind alle Durchlässe mit der besagten Dichtung, aber nirgendwo steht dabei, was das für ein Material ist :2172: Ich tippe auf eine Art Teflon vielleicht. Naja, vielleicht hat ja jemand noch einen heißen Tipp.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.