Frischwassertank
- rosi
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
09 Okt 2008 17:30 #1
von rosi
Frischwassertank wurde erstellt von rosi
Hallo Wilfried,mein Mann hatte gerade versucht die Vierkantschraube im Wassertank zu öffnen,Fehlanzeige zu fest.Er hat es mit einem Maulschlüssel und einer Zange probiert,aber durch die kleine Öffnung oben hat man die die Kraft um den Verschluß zu öffnen.Vieleicht hast du einen guten Tipp dazu.Gruß Rosi
Antworten zu rosi
- Lollo_C
-
- Administrator
-
09 Okt 2008 17:35 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Re:Frischwassertank
Hallo Rosi,
so wie ich das bei meinem gesehen habe, ist die Schaube aus Kunststoff. Da würde ich auf keinen Fall mit einer Zange dran geben. Wenn ein Maulschlüssel nicht passt, dann mit einem \"Schweden\"- Schlüssel oder einer Chromzange versuchen. Die Öffnung ist natürlich ein Problem - vor allem bei dicken Armen
Viel Erfolg!
so wie ich das bei meinem gesehen habe, ist die Schaube aus Kunststoff. Da würde ich auf keinen Fall mit einer Zange dran geben. Wenn ein Maulschlüssel nicht passt, dann mit einem \"Schweden\"- Schlüssel oder einer Chromzange versuchen. Die Öffnung ist natürlich ein Problem - vor allem bei dicken Armen
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!