Teile für ein warmwassergerät trumatic C3402 BJ.2004
- VeDi
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Aug 2021 13:21 #1
von VeDi
Teile für ein warmwassergerät trumatic C3402 BJ.2004 wurde erstellt von VeDi
Hallo zusammen,
Das Warmwassergerät hat einen defekt in meinem Hobby, wer hat eine Idee wo man noch Ersatzteile bekommt oder wie man es repariert. Der defekt ist das das Gerät sehr heiß wird und dann sehr stark riecht wir zu heiß geworden Farbe, ansonsten funktioniert es. Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruss aus Norwegen Vera und Dirk
Das Warmwassergerät hat einen defekt in meinem Hobby, wer hat eine Idee wo man noch Ersatzteile bekommt oder wie man es repariert. Der defekt ist das das Gerät sehr heiß wird und dann sehr stark riecht wir zu heiß geworden Farbe, ansonsten funktioniert es. Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruss aus Norwegen Vera und Dirk
Antworten zu VeDi
- Springerle
-
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
09 Aug 2021 22:54 #2
von Springerle
Springerle antwortete auf Teile für ein warmwassergerät trumatic C3402 BJ.2004
Hallo Vera, hallo Dirk,
ich habe hier schon mal einen Thread reingeschrieben, wegen meinem alte Truma Boiler. Suche mal diese Info, da steht auch die Internetadresse, wer den repariert. Dann anfragen (per Tel), ob er deinen Typen auch reparieren kann und ggf. gut verpackt einschicken. Wenn er es nicht reparieren kann, hat er aber evt. noch gute Infos für dich.
Gruß Dirk
ich habe hier schon mal einen Thread reingeschrieben, wegen meinem alte Truma Boiler. Suche mal diese Info, da steht auch die Internetadresse, wer den repariert. Dann anfragen (per Tel), ob er deinen Typen auch reparieren kann und ggf. gut verpackt einschicken. Wenn er es nicht reparieren kann, hat er aber evt. noch gute Infos für dich.
Gruß Dirk
Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
... und ...
Antworten zu Springerle
- VeDi
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Aug 2021 09:00 #3
von VeDi
VeDi antwortete auf Teile für ein warmwassergerät trumatic C3402 BJ.2004
Hallo Dirk, danke für deine Antwort und dein bemühen. Dann werde ich mal auf deine Nachrichten warten. Gruß Vera und Dirk
Antworten zu VeDi
- Springerle
-
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
15 Aug 2021 17:00 #4
von Springerle
Springerle antwortete auf Teile für ein warmwassergerät trumatic C3402 BJ.2004
Moin,
Da habt ihr wohl was falsch verstanden.... Ihr sollt den anschreiben oder anrufen. Ich werde das nicht für euch tun, ich bin im Urlaub und unterwegs....
Gruß Dirk
Da habt ihr wohl was falsch verstanden.... Ihr sollt den anschreiben oder anrufen. Ich werde das nicht für euch tun, ich bin im Urlaub und unterwegs....
Gruß Dirk
Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
... und ...