Abflussprobleme

• Frank man
  • Frank mans Avatar
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
06 Jan 2024 19:51 #1 von Frank man
Abflussprobleme wurde erstellt von Frank man
Hallo Macher! Irgendwann waren die Abflüsse verstopft. Alles spülen half nix,.. ich suchte die Anschlüsse am Abwassertank im Zwischenboden meines Alko Aufbaus. Die Anschlüsse waren beide montiert wie auf dem Foto. War das damals so? Oder passiert sowas erst nach 20 Jahren? Lg Frank
Anhänge:
Mehr
07 Jan 2024 22:20 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Abflussprobleme
Hallo Frank,
für mich sieht das so aus, als ob der Abwasserschlauch Zug bekommmen hat. Wie sieht denn die weitere Verlegung aus?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Frank man
  • Frank mans Avatar
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
08 Jan 2024 20:42 #3 von Frank man
Frank man antwortete auf Abflussprobleme
Hallo und Grüße! Danke der Nachfrage! Nein, auf Zug war augenscheinlich nichts verlegt. Beide Anschlüsse waren so verdreht. Könnte irgendwie Material Schwund Ursache sein? Nach 20 Jahren? War nicht so flexibel wie die Neuware. Grüße Frank
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.