Antwort: Undichtes Wassersystem Linie-D

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Undichtes Wassersystem Linie-D

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Ich weiß nicht, wie man die Schublade rausbekommt und ob man dann schon richtig dran arbeiten kann.
Moin Günter,
normalerweise befindet sich unter der Schublade (oder manchmal auch seitlich) eine Verriegelung. Hier wäre ein Foto hilfreich. Ebenso vom Wasseranschluss. Ich glaube nämlich nicht an eine lose Schlauchklemme. Ich tippe eher auf einen Frostschaden im Wasserhahn. Wenn der vor dem Winter nicht richtig leer geblasen wird, entstehen kleine Haarrisse und dann tropft es. Kann man mit einer Endoskopkamera gut überprüfen.

Hallo @all,

ich hatte schon während unserer "Testreise" festgestellt, daß die Wasserpumpe in größeren Zeitabständen für ein paar Sekunden angesprungen ist. Bei einer Kontrolle unterm Bett habe ich keinerlei Undichtigkeiten bei der Pumpe, den Leitungen und dem Wasserverteiler festgestellt. Auch die Schlauchschellen waren ausnahmslos fest.

Nun hab ich aber gesehen, daß eine geringe Menge Wasser links in der Besteckschublade ist. Also sind wohl die Schlauchschellen an der Spülbeckenbatterie lose.

Kann mir jemand sagen, wie ich da dran komme? Ich weiß nicht, wie man die Schublade rausbekommt und ob man dann schon richtig dran arbeiten kann.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen