Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Wasser im Waschbecken läuft nicht ab
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- larsg
-
Glückwunsch Norbert,
da lag ich ja gar nicht so falsch ...
@Wilfried: Genau das habe ich vor, sonst genehmigt mir meine Chefin keine anderen Investitionen ...
Liebe Grüße,
Lars
- rosi
-
Hallo Lars,der Entlüftungsschlauch war bei mir mit Isolierband zugeklebt.Habe alles wieder aufgemacht und unten am Abwassertank den Schlauch abgezogen und gleich eine neue Schlauchzelle angebracht da die alte weggerostet war.Jetzt läuft das Wasser wieder ab.Warte jetzt noch auf neuen Wasserhahn fürs Bad,habe ich gestern ersteigert für 15,52€ neu und von Hobby.Gruß Norbert
- Lollo_C
-
larsg schrieb:
Hallo Lars,- habe vergessen die Entlüftung einzubauen
kann man nachrüsten, ist 10 Minuten Arbeit! 1x Y-Verbinder, 3 Schlauchschellen und 1 Stück Schlauch
- larsg
-
Hallo Norbert,
vermutlich ist es so, wie Wilfried es sagt. Vielleicht ist aber auch einfach die "Entlüftung" dicht. Dann gest da auch fast nichts. Ist bei mir so - habe vergessen die Entlüftung einzubauen
Grüße,
Lars
- rosi
-
Danke Chef.
- Lollo_C
-
rosi schrieb:
Ja!ist der Schlauch unten am Abwassertank mit einer Schelle befestigt?
- rosi
-
Hallo Wilfried,ist der Schlauch unten am Abwassertank mit einer Schelle befestigt?Gruß Norbert
- rosi
-
Hallo Michael,ist richtig es war der Abwasserschlauch und unten im Badezimmerschrank ist ein Abzweig der zu dem Abwassertank führt,von diesem Abzweig der im Radkasten geht läuft das Wasser nicht ab.Gruß Norbert
- Lollo_C
-
- nevada
-
Moin Norbert,
bei den Schläuchen, ob Zu- oder Ablauf wäre ich mit Stange oder sogar Spirale aus dem Sanitärbereich sehr vorsichtig. Ich würde den Abwassertank entleeren, den Hahn geöffnet lassen und den Schlauch oben am Abfluss abnehmen und dort vorsichtig mit Pressluft versuchen die Verstopfung durchzublasen.
Ich gehe mal davon aus das deine Bemerkung den Schlauch am Wasserhahn, also am Zulauf abgenommen zu haben einfach ein Problem der Beschreibung war und du den Am Abfluss gemeint hast.
Ich bin mal auf die Lösung des Problems gespannt.
lG Michael