Antwort: Zündsicherungsventil

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Zündsicherungsventil

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
04 Feb 2010 13:57

Hallo Wolfgang,
da Dein Problem nichts mit dem Zündsicherungsventil zu tun hat, möchte ich Dich bitten, einen eigenen Thread aufzumachen.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
04 Feb 2010 13:28

Hallo Wilfried,

wie komme ich da ran, um es zu säubern? Muß ich die Heizung auseinander bauen?

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
04 Feb 2010 09:32

Hallo Wolfgang,
das ist jetzt zwar ein anderes Thema, aber ich hoffe, Frank verzeiht den kurzen Ausritt: Im Gebläse sitzt ein Thermoelement. Wenn das verdreckt ist, kommt es zu dem von Dir geschilderten Verhalten bei Automatik.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
04 Feb 2010 09:11

Hallo Frank,

bei meinen geht der Schalter nicht immer gleich. Dann muß ich den Schalter ein paar mal schalten. Dann geht das Gebläse an. Auf Manual geht es immer. Dieses Problem ist nur bei der Automatik-Schaltung.

• speedy75
  • speedy75s Avatar
03 Feb 2010 22:22

Hallo Frank, hallo Wolfgang,

der Regler, den Du meinst, Wolfgang, gehört nicht direkt zur Heizung, sondern zur TRUMAvent. Das ist das Warmluft-Verteilsystem für die Heizung. Was ist denn bei Dir kaputt? Falls Dein Regler nicht mehr funktioniert, aber das Stellrad noch ganz ist (materialmäßig), wäre ich an dem Teil interessiert, wenn Du es austauschst.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
03 Feb 2010 20:17

Hallo Frank,

ich habe kein Foto. Ich meine den Einstell-Regler, der im Schlafzimmer die Temperatur einstellt. Man kann da auch den Lüfter schalten.

Ich komme im Moment nicht auf den Namen, wie der Thermostat genau heißt.:evil:

• Frank
  • Franks Avatar
03 Feb 2010 20:13

Hi Buddymobil,

welches Teil meinst Du? Hast Du ein Foto?

Gruß
Frank

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
03 Feb 2010 19:54

Hallo Frank,

wie sieht es mit den schwarzen Regler an der Seite aus? HAst du den auch neu? Der ist bei mir defekt. Wenn du den über hast, wäre ich interessiert.

• Frank
  • Franks Avatar
03 Feb 2010 19:26

Jetzt kommt der Sommer!!! Wetten!!!

Meine Heizung ist fast komplett neu, neue Steuerung, neuer Brenner und damit völlig neues "Gefühl" bei der Bedienung.

Falls jemand die Altteile haben möchte, bitte melden.

Gruß
Frank

• Frank
  • Franks Avatar
25 Jan 2010 19:33

Hallo Heribert,

nächste Woche kommt Truma und richtet hoffentlich alles.
Werde berichten.

Auf das "Pfifferl" freue ich mich schon sehr, es muß ja nicht nur eins bleiben. Auf bald in Kemberg.

Gruß
Frank

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.