Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Füllstandsgeber

• speedy75
  • speedy75s Avatar Themenstarter
  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Hobby 600_Linie D

Füllstandsgeber

09 März 2010 15:30
Hallo,

nachdem ich die gesamte Gasanlage wieder (incl. Gasprüfung) i.o. und meine Bordelektrik wieder "auf Original" zurückgesetzt habe, wollte ich mich heute um die Wasserversorgung kümmern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist an dem Füllstandsgeber ein Schwimmer; an meinem aber ist nix :bindagegen:

Wo krieg ich so ein Teil her und was kostet das?

Nächste Frage:
Wann und wie macht sich die Wasserpumpe bemerkbar? Wenn ich sie am BCC einschalte macht sie (bei leerem Tank) nix :1435:
Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

Re: Aw: Füllstandsgeber

09 März 2010 15:42
speedy75 schrieb:
Wo krieg ich so ein Teil her und was kostet das?
Hallo Günter,
solltest Du es nicht mehr gebraucht (z.B. bei Volkmar) bekommen, würde ich auf Geber aus dem Zubehör umbauen. Die kosten knapp 20 Euros und können individuell angepasst werden.
speedy75 schrieb:
Wann und wie macht sich die Wasserpumpe bemerkbar? Wenn ich sie am BCC einschalte macht sie (bei leerem Tank) nix
Das ist richtig. Bei unseren Modellen sind Tauchpumpen verbaut. Diese schalten sich erst ein, wenn ein Wasserhahn geöffnet wird.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen