Frischwassertank ausbauen

• speedy75
  • speedy75s Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
26 Mär 2010 12:50 #1 von speedy75
Frischwassertank ausbauen wurde erstellt von speedy75
Hallo @all,

jetzt weiß ich endlich, warum der Vorbesitzer gesagt hat, daß er die Wasserversorgung im Womo nie verwendet hat:
Da hat jemand mal den Tank verwechselt und Diesel (ca. 2ltr.) reingelassen. EINE RIESENSAUEREI! :bindagegen:

Jetzt hab ich die Schweinerei endlich mit Küchenrolle und Eimer (insgesamt ca. 10ltr.) raus. :1178:

Um den Tank ordentlich zu entkeimen, wäre es das tollste, das Ding auszubauen. Kann mir jemand sagen, ob es genügt, die ganzen Schläuche und das Kabel abzuklemmen und dann den Tank rauszufummeln, :bindafuer: oder muß man auch noch die Sitzbank zerlegen? :bindagegen:

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Mehr
16 Apr 2015 14:01 #2 von Marius
Marius antwortete auf Frischwassertank ausbauen
Hallo,

auch wenn der Beitrag schon älter ist, krame ich ihn mal wieder hervor, da ich die selbe Frage habe. Wie lässt sich der Frischwassertank ausbauen ? Muss dazu das Metallgestell der Sitzbank ausgebaut werden oder wie ist der Tank befestigt ?

Viele Grüße und lieben Dank!
Mehr
16 Apr 2015 21:18 #3 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Frischwassertank ausbauen
Hallo Speedy75
Ich habe den Frischwassertank schon mal ausgebaut.Du mußt alle schläuche und kabel abklemmen.Dann mußt du den Rahmen von der Sitztruhe losschrauben,dann solte er nach oben rausgehen.Kontroliere die ablaßschraube unter dem Tank wenn du ihn raus hast.
die war bei mir mal undicht.
Viele Grüße Heinrich1955

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.