Antwort: Frischwassertank ausbauen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Frischwassertank ausbauen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• 2Rumtreiber
  • 2Rumtreibers Avatar
16 Apr 2015 21:18

Hallo Speedy75
Ich habe den Frischwassertank schon mal ausgebaut.Du mußt alle schläuche und kabel abklemmen.Dann mußt du den Rahmen von der Sitztruhe losschrauben,dann solte er nach oben rausgehen.Kontroliere die ablaßschraube unter dem Tank wenn du ihn raus hast.
die war bei mir mal undicht.
Viele Grüße Heinrich1955

• Marius
  • Mariuss Avatar
16 Apr 2015 14:01

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon älter ist, krame ich ihn mal wieder hervor, da ich die selbe Frage habe. Wie lässt sich der Frischwassertank ausbauen ? Muss dazu das Metallgestell der Sitzbank ausgebaut werden oder wie ist der Tank befestigt ?

Viele Grüße und lieben Dank!

• speedy75
  • speedy75s Avatar
26 Mär 2010 12:50

Hallo @all,

jetzt weiß ich endlich, warum der Vorbesitzer gesagt hat, daß er die Wasserversorgung im Womo nie verwendet hat:
Da hat jemand mal den Tank verwechselt und Diesel (ca. 2ltr.) reingelassen. EINE RIESENSAUEREI! :bindagegen:

Jetzt hab ich die Schweinerei endlich mit Küchenrolle und Eimer (insgesamt ca. 10ltr.) raus. :1178:

Um den Tank ordentlich zu entkeimen, wäre es das tollste, das Ding auszubauen. Kann mir jemand sagen, ob es genügt, die ganzen Schläuche und das Kabel abzuklemmen und dann den Tank rauszufummeln, :bindafuer: oder muß man auch noch die Sitzbank zerlegen? :bindagegen:

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum