feste toilette
- holland
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- larsg
-
- Gesperrt
-
Re: Aw: feste toilette
27 Mai 2010 20:48
Hallo Andre,
ich habe bei mir eine C-200 eingebaut. Das Problem ist die Serviceklappe. Durch die Rundung der Wand musst du im Bereich der Klappe die Außenwand durch eine Holzrahmen und Druck begradigen, damit die Klappe gerade eingebaut werden kann. Ansonsten alles kein Problem.
Die 250 ist natürlich sehr schön!!!
Bei Bedarf kann ich Detailfotos machen
Viel Erfolg,
Lars.
ich habe bei mir eine C-200 eingebaut. Das Problem ist die Serviceklappe. Durch die Rundung der Wand musst du im Bereich der Klappe die Außenwand durch eine Holzrahmen und Druck begradigen, damit die Klappe gerade eingebaut werden kann. Ansonsten alles kein Problem.
Die 250 ist natürlich sehr schön!!!
Bei Bedarf kann ich Detailfotos machen
Viel Erfolg,
Lars.
Antworten zu larsg
- holland
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- larsg
-
- Gesperrt
-
31 Mai 2010 10:22 - 31 Mai 2010 10:23
Hallo André,
das "Hinterteil" habe ich abmontiert. Ich hatte die Version mit eigenen Spülwassertank und Handpumpe. Diesen habe ich abgeschraubt. Das Spülwasser kommt nun über den normalen Wassertank (extra Pumpe und Rückschlagventil).
Ich habe dann die Toilette bündig in eine "Vorwandkonstruktion" eingebaut.
http://www.hobby600.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=651&orig=1&no_html=1&Itemid=142
Hier habe ich dann auch eine "Spültaste" (Weiß) und einen Schalter (Rot) für eine Selbstgebaute SOG - Geruchsabsaugung eingebaut.
Ich werde mal ein Foto von der offenen Serviceklappe machen, wenn es heute Nachmittag nicht mehr so stark regnen sollte. Dann sieht man den hinteren Teil in der "Vorwand".
Liebe Grüße,
Lars
das "Hinterteil" habe ich abmontiert. Ich hatte die Version mit eigenen Spülwassertank und Handpumpe. Diesen habe ich abgeschraubt. Das Spülwasser kommt nun über den normalen Wassertank (extra Pumpe und Rückschlagventil).
Ich habe dann die Toilette bündig in eine "Vorwandkonstruktion" eingebaut.
http://www.hobby600.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=651&orig=1&no_html=1&Itemid=142
Hier habe ich dann auch eine "Spültaste" (Weiß) und einen Schalter (Rot) für eine Selbstgebaute SOG - Geruchsabsaugung eingebaut.
Ich werde mal ein Foto von der offenen Serviceklappe machen, wenn es heute Nachmittag nicht mehr so stark regnen sollte. Dann sieht man den hinteren Teil in der "Vorwand".
Liebe Grüße,
Lars
Letzte Änderung: 31 Mai 2010 10:23 von larsg.
Antworten zu larsg
- Wilhelm
-
- Gesperrt
-
- larsg
-
- Gesperrt
-
28 März 2011 18:36 - 28 März 2011 20:24
Hallo,
irgendwie klappt das gerade nicht. Hier ein Versuch mit Link: www.hobby600.de/bildergalerie/innenraum/...adezimmer-2-651.html
Edit: ....oder guckt Euch die Bilder im Profil von Lars an!
irgendwie klappt das gerade nicht. Hier ein Versuch mit Link: www.hobby600.de/bildergalerie/innenraum/...adezimmer-2-651.html
Edit: ....oder guckt Euch die Bilder im Profil von Lars an!
Letzte Änderung: 28 März 2011 20:24 von Lollo_C. Begründung: Edit
Antworten zu larsg
Ladezeit der Seite: 2.292 Sekunden