schubladen

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
09 Apr 2011 22:46 #1 von vanderlaan50
schubladen wurde erstellt von vanderlaan50









Hallo Hobby leute,

Bei unsere Hobby hab ich unter das bed etwas angepasst, eine schubladen für kartonnen und flaschen und so weiter.
genau passend gemacht für milch, yoghurt onder was man mehr braucht.

grüsse Johannes
Mehr
10 Apr 2011 09:11 #2 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: schubladen
Hallo Johannes,

ist klasse geworden.:daumen2:
Mehr
20 Okt 2015 23:27 #3 von Der Däne
Der Däne antwortete auf schubladen
Hallo Johannes !!
Ich bin neu hir, ich habe daher eine frage... wie hast du es gemach so das die schubladen nich raus komt beim bremsen...

Gruss Peer Von Dänemark.


P.S. ist toll gemacht..
  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
21 Okt 2015 21:49 #4 von vanderlaan50
vanderlaan50 antwortete auf schubladen
Hallo Peer, Wan man die schubladen offnen will, muss die vorderseite etwas hoch geheben worden, damit ein haken hinter der untereseite des rahmen her kommt. Und nach das schliesen sol das front wieder nach unten gedrückt werden, womit die lade wieder verriegelt wurde.Auf die erste foto kannst du noch die holzverstarkung von aluprofil erkennen, wo das haken hinter greift. Das staufach rechts [ auf die foto`s ] ist pasgenau für 2 eimer gemacht, und bestimmt damit die betthöhe, und wird als wasch fach gebraucht. Und hinter die mittelere klappen habe ich noch ein vertikales ausziehbares brett wohran meine kabeltrommel und hilfskabel hangen.
P.S. alles habe ich gemach von restholz und andere resten.

Grüsse Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Däne
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.