Badkamer verbouwd
- OLÉ
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Linie D
Badkamer verbouwd
08 Dez. 2011 12:53 - 08 Dez. 2011 15:02
Hallo allemaal, nu als eerste excuses mijn schrijftaal is niet in het duits misschien wil iemand dit oppikken en vertalen bij voorbaat dank.
Wij hebben onze badkamer verbouwd en dat willen wij met jullie delen.
Groet Leo en Marijke Limburg.
Ursem, vlakbij Alkmaar. Nederland
Wij hebben onze badkamer verbouwd en dat willen wij met jullie delen.
Groet Leo en Marijke Limburg.
Ursem, vlakbij Alkmaar. Nederland
Letzte Änderung: 08 Dez. 2011 15:02 von Lollo_C. Begründung: Bilder eingefügt
Antworten zu OLÉ
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Badkamer verbouwd
08 Dez. 2011 15:05
Hallo Leo - Du alter Franzose!
Gut, dass man die Bilder nicht übersetzen muss! Beim nächsten Treffen möchte ich aber dabei sein, wenn Du Dich in dem Waschbecken wäscht :evil:
Sonst sieht es aber sehr gut aus. Was hast Du mit der Decke gemacht?
Gut, dass man die Bilder nicht übersetzen muss! Beim nächsten Treffen möchte ich aber dabei sein, wenn Du Dich in dem Waschbecken wäscht :evil:
Sonst sieht es aber sehr gut aus. Was hast Du mit der Decke gemacht?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Jackie
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
08 Dez. 2011 15:19
Hallo Leo,
seht gut aus, was hast du mit der tur gemacht, wieso ist die in zwei Teile? Damit mann das Toiletpapier (Deutsch?) rauswerfen kann? :ironie:
grusse Jackie
Hallo Leo, ziet er goed uit, waarom heb je de deur in twee delen, zodat je het wc papier naar buiten kunt gooien? :ironie:
seht gut aus, was hast du mit der tur gemacht, wieso ist die in zwei Teile? Damit mann das Toiletpapier (Deutsch?) rauswerfen kann? :ironie:
grusse Jackie
Hallo Leo, ziet er goed uit, waarom heb je de deur in twee delen, zodat je het wc papier naar buiten kunt gooien? :ironie:
Antworten zu Jackie
- OLÉ
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Linie D
08 Dez. 2011 15:30
Hallo Wilfried, habe ich jetzt in Niederländisch und Google schreibe ich es übersetzen ins Deutsche, dann ist es für mehrere Personen zu lesen.
Wir sehen uns wieder, und wenn Sie die Prüfung Bilder mit Ausnahme, wie wir waschen zu nehmen!
Ich bedeckte die Decke mit Laminat Deckenplatten, wie die Wände, nur eine andere Farbe. Diese Platten sind alle gebunden.
Vielen Dank für die Komplimente, Grüße aus Holland und wollen nun ein frohes Weihnachtsfest und ein weiteres großartiges neues Jahr.
Wir sehen uns wieder, und wenn Sie die Prüfung Bilder mit Ausnahme, wie wir waschen zu nehmen!
Ich bedeckte die Decke mit Laminat Deckenplatten, wie die Wände, nur eine andere Farbe. Diese Platten sind alle gebunden.
Vielen Dank für die Komplimente, Grüße aus Holland und wollen nun ein frohes Weihnachtsfest und ein weiteres großartiges neues Jahr.
Antworten zu OLÉ
- reiseopa
-
- zum Gedenken
-
- Jackie
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
- j.sch.
-
- Super-Experte
-
12 Dez. 2011 17:11
Sieht richtig gut aus!
Mal eine Frage: Bei mir ist hinter dem Potti ein Luftkanal (also dieses flexible Alurohr) mit den Wasserleitungen verbaut. Ist das Original so? Wo gehen "normalerweise die Lüftungsschläuche und die Wasserleitungen lang?
Danke bereits jetzt für die Antworten.
Mal eine Frage: Bei mir ist hinter dem Potti ein Luftkanal (also dieses flexible Alurohr) mit den Wasserleitungen verbaut. Ist das Original so? Wo gehen "normalerweise die Lüftungsschläuche und die Wasserleitungen lang?
Danke bereits jetzt für die Antworten.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Antworten zu j.sch.
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden