Antwort: Heckbett erhöhen...

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Heckbett erhöhen...

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Guten Morgen Wilfried!
Herzlichen Dank für die Gratulation.
Da ich kein gelernter Handwerker bin gebe ich mich auch etwas zufrieden, perfekt ist es noch nicht. Man könnte es mit Neumaterialien viel schöner machen.
Das mit dem Gitter kommt noch, nur bei Bedarf. Derzeit eben das extra Hundehausi für den sozusagen Gasthund.
Wenn wir nicht dabei sind - reine Sicherheitsvorkehrung.
Die "Höhle" ist bei allen vieren äußerst beliebt gg.
Auch ein Türchen ist endlich montiert.
Das Gitter stellte ich gleich nach dem Erwerb hinter den Beifahrersitz, Verwahrung der Leinen und Halsketten.
Jetzt mit Scharnieren versehen.
- Hört ihr es nicht - den Ruf von Kemberg (nicht den der Wölfe gg)?
Mit liebsten Grüßen,
Heribert

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Hallo Heribert,
warum hast Du denn keine Tür für die Hunde gemacht? Am Besten mit Gitterstäben....:evil:

...aber sonst ganz ordentlich :daumen2:

• Gisela
  • Giselas Avatar

Servus Heribert,

da warst Du ja richtig fleißig!
Ist natürlich optimal, wenn man drei große Hunde mithat, wenn man zusätzlichen Platz unten hat.

Schön, daß Ihr Euch des kleinen Hundes annehmt. Ob nun drei oder vier, wenn sie sich vertragen...:laugh:

Habt Ihr auch eine kleine Leiter, um ins Bett zu kommen?

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Bild - neuer Versuch.

Anhänge:

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

B

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Offensichtlich bin ich ein bissal zu patschert um das mit den Bildern aud die Reihe zu bekommen - schmunzel.

Anhänge:

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Weitere Bilder:

Anhänge:

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Hi Giesela! Wollte doch Bilder anhängen, klappte scheinbar nicht.
Nur mal so als Info, mit den originalen Teilen vom Bett bekommt man unter dem Bett eine Höhe (Boden bis Lattenrost) von 75 cm. Toll für die großen Hunde, habe auch ein Hundehausi (Flugbox) reingesellt. Weil wir wie es aussieht noch einen kleinen Hund mithaben werden.
Das Frauli ist im Krankenhaus.

Anhänge:

• Gisela
  • Giselas Avatar

Ja Heribert, da bin ich aber mal auf Fotos gespannt!

• hobby600at
  • hobby600ats Avatar

Nun endlich habe ich mich durchgerungen ein schon langes Vorhaben in die Tat umzusetzten.
Das Heckbett wurde höher gelegt - bis zum Rand der Fenster.
Beim Hobby 600 mit Heckbett geht es einfacher als ich dachte.
Denn die Auflagehölzer ganz im Heck passen von der Höhe ideal.
Sind lediglich auf die Verkleidung der Rücklichter zu schrauben.
Habe zur Sicherheit wegen der Belastung dort verschraubt wo in der Heckverkleidung auch Stützhölzer sind.
Nun aber meine ganz tolle Idee!
Habe an Kleiderschrank u. Nasszelle jeweils einen zusätzlichen Stauraum gebastelt. Sozusagen ideal als Schuhkästchen oder diverse Kleinigkeiten.
Überlege noch ob ich es offen lasse oder doch Türchen einbaue.
Hoffe das mit den Bildern klappt.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.