Holz am Kühlschrank entfernen.
- Buddymobil
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- hobby51
-
- Gesperrt
-
Re: Aw: Holz am Kühlschrank entfernen.
14 Juni 2012 16:19 - 14 Juni 2012 16:20
Hallo Wolfgang,
habe mir das eben gerade an unserem angeschaut. Du meinst doch die Holzverkleidung mit dem Griff, oder?
Nach meiner Meinung, ist die Holzabdeckung für den Herd anzuheben und die Verkleidung des Kühlschranks dann noch oben hoch zu ziehen. Unsere lässt sich nach oben ziehen. Wollte sie jetzt aber nicht höher ziehen und dadurch ausbauen.
Dürfte die gleiche Technik wie bei den Haus - Kühlschränken sein, nur das es dort im Hobby keine Stellschraube für die Feineinstellungen gibt.
habe mir das eben gerade an unserem angeschaut. Du meinst doch die Holzverkleidung mit dem Griff, oder?
Nach meiner Meinung, ist die Holzabdeckung für den Herd anzuheben und die Verkleidung des Kühlschranks dann noch oben hoch zu ziehen. Unsere lässt sich nach oben ziehen. Wollte sie jetzt aber nicht höher ziehen und dadurch ausbauen.
Dürfte die gleiche Technik wie bei den Haus - Kühlschränken sein, nur das es dort im Hobby keine Stellschraube für die Feineinstellungen gibt.
Viel Grüße aus Ostfiresland
von Dirk, Franzi, Anika, Stefanie,
Joshua, Janosh und Fee
von Dirk, Franzi, Anika, Stefanie,
Joshua, Janosh und Fee
Letzte Änderung: 14 Juni 2012 16:20 von hobby51. Begründung: Fehler
Antworten zu hobby51
- Hansel
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
14 Juni 2012 17:00 - 14 Juni 2012 17:01
Hallo Wolfgang!
Zufällig arbeite ich gerade an meiner Kuhschrank. Du brauchst nur drei schritte zu machen:
1- Schraube herausdrehen = Scharnier am obere Seite der Tür. In das Braune Blech ist ein Loch wodurch du schrauben kannst. Jetzt hängt der Tür nur noch auf der unterer Scharnier.
2- Tür abheben vom unteren Scharnier
3- De drei schrauben an Unterseite der Tür abschrauben und du kannst die unterer Plastikleiste abnehmen.
Jetzt kannst du das Holz van der Tür abschieben.
Viel Erfolg gewünscht,
Hans
PS: Glückwunsch mit :leo2: :1939:
Zufällig arbeite ich gerade an meiner Kuhschrank. Du brauchst nur drei schritte zu machen:
1- Schraube herausdrehen = Scharnier am obere Seite der Tür. In das Braune Blech ist ein Loch wodurch du schrauben kannst. Jetzt hängt der Tür nur noch auf der unterer Scharnier.
2- Tür abheben vom unteren Scharnier
3- De drei schrauben an Unterseite der Tür abschrauben und du kannst die unterer Plastikleiste abnehmen.
Jetzt kannst du das Holz van der Tür abschieben.
Viel Erfolg gewünscht,
Hans
PS: Glückwunsch mit :leo2: :1939:
Letzte Änderung: 14 Juni 2012 17:01 von Hansel.
Antworten zu Hansel
- Buddymobil
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hansel
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
15 Juni 2012 18:28
Hallo Wolfgang,
Als ich heute der Tür zusammengebaut habe, erinnerte ich mich die vier Schrauben die von inneren der Tür in die Bekleidung geschraubt waren (hinter der Türabdichtung).
Viel Erfolg gewünscht!
Hans
Als ich heute der Tür zusammengebaut habe, erinnerte ich mich die vier Schrauben die von inneren der Tür in die Bekleidung geschraubt waren (hinter der Türabdichtung).
Viel Erfolg gewünscht!
Hans
Antworten zu Hansel
Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden